CALLGIRL WAR EIGENE TOCHTER!

Kamikaze

gesperrt
Was macht ein israelischer Geschäftsmann auf Dienstreise, der gelangweilt auf seinem Hotelzimmer sitzt und eine Beschäftigung sucht?
Auf diese Frage gibt es sicher mehrere Antworten. Wir haben einen Tatsachenbericht aus Eilat, Israel von einem 48-jährigen Geschäftsmann, der sich aus Langweile ein Callgirl auf seine Zimmer bestellte und statt der fremden Abwechslung seine älteste Tochter vor sich stehen hatte.
Nach dieser schonungslosen Enthüllung verdeckter Familiengeheimnisse musste der 48-Jährige mit Herzflimmern ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und als wäre der gute Mann damit nicht schon genug bestraft, reichte seine Frau, nachdem er ihr die Geschichte beichtete, die Scheidung ein.


Ob die Tochter trotzdem noch vor ihm getanzt hat... :D ?
 
Wirklich Pech gehabt...

@ Supi: Nee, noch tiefer fällt mir nix ein - aber wir haben ja noch Tim... :angel
 
Schon in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch Deine Kinder lieben. (oder so ähnlich)
Nach der Familienpizza gibt es also auch ein Familiensandwich.
(War das tiefer?)

Gruss
Tim
 
Oben