Whaa neue teile :-))

intercepter

R.I.P. :-(
Da ich ja ein Polo fahrer bin , habe ich mich heute ne unfall Polo ergattern können, und bin da echt froh drüber .(Ich hoffe das es der Fahrerin und die beide kids nach dem unfall gut geht :confused )
Ich habe da jetzt die möglichkeit mein polo (siehe bild)
P8200102.JPG
ein wenig auf zu motsen .
Der bengel auf mein polo ist Übrings der Spider , ein ganz toller kerl .....kannst viel spass mit haben ..
Wenn da ener ist der mir tipps und /oder tricks geben kan , bezugs umbauen machine / getriebe u.s.w. bin ich sehr dankbar....
Ich danke euch alle und wir sehen uns mahl ..... ?
An alle ................... viel liebe und glück
 
>> Ich hoffe das es der Fahrerin und die beide kids nach dem unfall gut geht )

Hab davon gehört - nicht nett - aber alle am leben und soweit wohlauf. :)
 
Kann mir einer sagen, was ein Antrieb beim Civic kostet? (meiner ist kaputt)
 
Schade, hättest du vor 3 Monaten angefragt, hättest du noch ne E30 BMW haben können für lau - damit hättest du deinen Polo oder Golf was auch immer verdammt gut aufwerten können :D ;)
 
>> was ein Antrieb beim Civic kostet?

:ROFLMAO: Geld, ich glaube kaum, dass die noch Muscheln nehmen ;)

Ps meinst du die Achse, Welle oder was (Laie)?
 
Sehr witzig Brummelchen ;)

Also es scheint ja fast mehr zu sein, als mir die Tschechen geklaut haben :mad
 
Original geschrieben von intercepter
Der bengel auf mein polo ist Übrings der Spider , ein ganz toller kerl .....kannst viel spass mit haben ..

das will ich mir garnicht vorstellen :D

Aber zwecks Umbau was willste denn genau machen?

Der Polo ist auch nur die westliche Version eines Trabbis :D

me a Kfz Fuzi sei :rollin
 
Re: Re: Whaa neue teile :))

Original geschrieben von ShadowMan


das will ich mir garnicht vorstellen :D

Aber zwecks Umbau was willste denn genau machen?

Der Polo ist auch nur die westliche Version eines Trabbis :D

me a Kfz Fuzi sei :rollin

Lieber ShadowMan !!!

Einen Polo kannst du ja wohl nich mit einer Ossi Kutsche vergleichen,ein Polo kann fahren den brauch man(n) nich schieben wie einen Trabant. :D :D
 
Oben