Die neue SNN...

Erster!
Köstlich!!
Besonders das Comic rechts!!!
:D
Aber eines muss ich doch leider sagen.....


man hat die ersten 5 Ausgaben mit Superlativen vollgepflastert.....

.....wie soll ich jetzt weitermachen...???? :D
 
Unter Geiern...

Mir hat vor allem in der Sektion "Zitate" der Link Unter Geiern... zu denken gegeben...

Der Thread beschreibt ein Boardie-Verhalten, das ich an mir auch schon einige Male bemerkte :D
 
Super, heute morgen habe ich noch gedacht, bald kommt sie. Zwei stunden später ist sie da.

Habt ihr wieder super hinbekommen. War wieder sehr begeistert.

Einfach Spitze

Jetzt müßen wir wieder so lange warten bis die nächste Zeitung da ist. :cry:

Ich lese doch jeden tag eine Zeitung. ;)
 
Is echt spitze geworden!!!

Gegen die Bildchen werden warscheinlich meinerseits keine einwände!!!

Zum glück sind die obzönen bilder dabei!!! :p Puhhhhh!!!

Ist aber ein Supi sache!!!


:bier :bier :bier
 
Nicht schlecht sprach der Sp... ach nee...... die Frauenbeauftragte. :ROFLMAO:

Ist mal wieder spitzenmäßig geworden. Weiter so.
 
Ich mach das jetzt anders - so lange keine Ausgabe der SNN schlechter als die vorherige ist, sag ich gar nichts mehr dazu!

Ups, jetzt hab ich ja doch - naja, wenn ich schon mal hier bin...












































Oberaffengeil!!!!!

wie immer halt...
 
Ich kann (ausnahmsweise :D ) auch mal nix dazu sagen!

Ich schliess mich einfach Supi an. Ich äußer mich nur noch, wenn mir was negatives auffällt.

(Wird ja ne ruhige Zeit werden :ROFLMAO: )


:bier :bier :bier​
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Ich kann (ausnahmsweise :D ) auch mal nix dazu sagen!

Ich schliess mich einfach Supi an. Ich äußer mich nur noch, wenn mir was negatives auffällt.

(Wird ja ne ruhige Zeit werden :ROFLMAO: )


:bier :bier :bier​


Uiiii die KLEENE nix zum maulen sticheln

du wirst doch nicht vernünftig werden :p

*abernixwiewech*
 
Original geschrieben von Netzhai



Uiiii die KLEENE nix zum maulen sticheln

du wirst doch nicht vernünftig werden :p

*abernixwiewech*

2ar15smilie.gif
 
13. Jünger ?

S'ist sein Papi, der hinter ihm steht - sieht man doch an der Kopfbedeckung :angel


*wegschweb*
 
Oben