[Information] Pöbelnde Puppen

ToSo

Senior Member
Pöbelnde Puppen

Pöbelnde Puppen bei homo.de

Pöbelnde Puppen

Die schrillsten sprechenden Puppen, die es je gab. Vorsicht, wenn Du sie aus der Hand gibst - jeder will sie haben!

Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf und die Puppen fangen an, freche oder versaute Sprüche loszulassen. Jede Puppe hat insgesamt 5 Sprüche auf Lager, die nacheinander, jeweils durch einen Schlag ausgelöst werden.

Der Lederboy (z.B. "toll ... toll .. toll") und der Feuerwehrmann (z.B. "tatüüü tataaa , ich komm zum löschen") sind superschwul. Die Domina ist obergeil (z.B. "Du geile Sau, los bück Dich") und die Mutti ist völlig hysterisch und sehr wirkungsvoll (z.B. "wie sieht's denn hier schon wieder aus!").
Wie einige Sprüche klingen kannst Du unter http://www.homo.de/sound/ anhören.

Die PöbelPuppen sind ca. 25 cm groß und mit liebevollen Details ausgestattet. Der Lederboy z.B. trägt echte Chaps mit freiem Arsch. Die Sprüche sind unschlagbar und bereits Kult.

http://www.homo.de/shop/

Wer's braucht :D

Wie ich an den Link gekommen bin oder ob ich öfter bei homo.de einkaufe? bitte keine Fragen diesbezüglich !!!! :ROFLMAO:
Zur präventiven Klärung: der Link wurde mir zugetragen bzw. ging heute bei der DB rum :D
 
Oben