DSL ist schon doll.....

Astrominus

Administrator
Teammitglied
....sofern es funktioniert.

Seit 3 Tagen bin ich schon ohne DSL :cry: :cry: :cry:

So kam ich endlich mal wieder zum aufräumen und konnte in ruhe das Mittagessen kochen ohne das dieses Lästige Mailprogramm mit wirklich ekelhaften tönen auf neue Post aufmerksam machte. Meine Frau schaut mich seither auch viel zufriedener an. :sex :D

So sorgt die Telekom dafür das ihre Kunden auch den Familären verpflichtungen nachkommt.

Nett von T-Online - oder ???

Gerade war ein netter Herr der beschriebenen Firma bei mir und stellte fest, das mein DSL-Modem putt ist :cry:
Natürlich hatte er keines dabei :cry: :cry:
So muss ich nun warten, bis ich ein neues zugeschickt bekomme :cry: :cry: :cry:

So lange habt ihr also noch eure Ruhe vor mir :D
Nutzt sie solange ihr noch könnt. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Armer Astro!!!! :trost

:eek: Wie du das nur aushälst ist schon bewundernswert!!! :p
Also bis bald!!! :)

Wie sowas nur kaputt gehen kann!!!!???
 
nur gut das die Telekom mir damals gleich zwei mal das selbe Packet mit Modem und Splitter geschickt hat...so kann mir das nicht passieren ;)
 
habe auch alles doppelt von telkom gröhhhhhhhhlllllll null prob wenn mal was kaputt geht ggggggggggggg
 
Die Post war gerade da, und hat mir ein niegelnagelneues Modem überreicht :D

Lieferung nach einem Tag - WOW :eek:

Nun werde ich mal schauen gehen, was ich so alles versäumt habe ;)

P.S.
Vielen Dank für das Angebot Nipple, aber wie Du siehst hat sich das gerade erledigt :)
 
Oben