Netter 0190 versuch

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Hallo Ihr lieben
Gestern hab ich eine nette SMS bekommen mit folgendem Text :

Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein bestätigter Bargeldgewinner unserer 25,000 Euro Jackpot- Ziehung
Ihre Gewinn- Nr lautet 458.....
Rufen sie gleich an
Absender: 019082905.... usw.

:D :D :D :D Die versuchens doch mit allen Mitteln..........

Liebr Gruß Merlin
 
Hallo zusammen.

Und?? Haste denn zurückgerufen??

Was sind denn schonn 1,85€/min. gegenüber 25.000€???? :D:D

Gruß
Crawl
 
Überall daher, wo man SMS nur gegen Einagbe der eigenen Nummer (kostenlos) versenden kann. Den das Passwort für die Anmeldung wird sinnigerweise per SMS übermittelt. Stimmt die nicht, is nix mit Senden. Aber gleichzeitig stimmt man vereinzelten Werbe-SMS zu.

Von daher brauch sich hier NIEMAND zu beschweren, gelle? :D
 
Der Aufwand muss nicht sein. Gib doch einfach eine beliebige Nummer hinter der Netzvorwahl ein.

Ausserdem gibt es eine ´Nummer schon vergeben ?´ Testmöglichkeit durch eine Nummer, die jedem Händler bekannt sein sollte.

Gruss
Tim
 
Hallölle
Nunja ich vermute mal als ich in der Sperrmüllzeitung inseriert habe um was zu verkaufen da hab ich meine Handynummer angegeben ....hat mir ein Bekannter gesagt die würden sich dort die Nummern raussuchen.

Grüßle Merlin
 
Oder so. Oder Logoversand.
Oder "schick eine SMS mit dem kennwort "NUDEL" "Ulli" "ANJA" ... an 8-irgendwas" :D
 
Oder "schick eine SMS mit dem kennwort "NUDEL" "Ulli" "ANJA" ... an 8-irgendwas"
Neeee dafür ist mir mein Geld zu schade
Gruß Merlin
 
Der Wahnsinn geht weiter heute hab ich eine SMS bekommen daß ich mich noch nicht gemeldet habe und ich soll doch anrufen sonst verfällt mein Gewinn :) da lach ich doch
Grüßle Merlin
 
Oben