Sollte es wirklich jemanden interessieren...

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Graf und Agassi wollen mit zweitem Kind noch warten

Andre Agassi und Steffi Graf wollen mit dem zweiten Kind noch warten. Zwei Kinder zu haben, bedeutet sehr viel mehr als nur doppelte Arbeit, sagte Tennisstar Agassi US-Medien. Im Augenblick habe er noch Probleme damit, seinem elf Monate alten Sohn Jaden Gil einen ordentlichen Haarschnitt zu verpassen. Beim letzten Mal erwischte er ein falsches Schneideblatt und rasierte seinem Sprössling den Kopf kahl. Jetzt sieht der Sohn fast so aus wie der Vater.

Immer noch besser als die Nase der Mutter zu haben....:ROFLMAO:
 
Wo hast Du das her? Aus Weld der Frau oder Praline oder war es Die Neue Post? :D Muß ich doch unbedingt lesen, sonst gibt es keinen Gesprächsstoff auf der Arbeit. :D
Immer falle ich auf, weil ich über all diese sachen nicht informiert bin. Danke Dir AK, das Du mich nun aufklärst. :ROFLMAO:
 
Brummelchen hat ja Recht *g*

Wie wäre es mit einem Vermehrungsverbot für gewisse Leute

icon23.gif

icon23.gif

icon23.gif

icon23.gif

icon23.gif

icon23.gif

icon23.gif
 
Oben