Südsee: Wirbel um BH der Tänzerinnen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Traditionelle Tänzerinnen auf der Südsee-Insel Neu-Guinea sollen künftig nur noch barbusig auftreten, fordert der Vorsitzende des Folklore-Vereins, Mewie Launa. Es gehöre sich nicht, wenn Damen westliche Unterwäsche trügen, sagte er beim "Sing-Sing"-Fest in Goroka. "Warum mussten die Frauen BH und Slip anbehalten, das haben unsere Eltern nie gemacht," empörte er sich. "Solche neumodischen Sachen sollen keinen Einzug in unsere Kultur finden."

Genau. Recht hat der Mann. Immer dieser neumodische Kram. Weg damit. ;)
 
Das Problem quält mich schon seit dem ersten "Hoch" in meinem Leben :ROFLMAO: War das nicht im frühen Mittelalter scho mal so, daß das Hosentragen für Frauen verboten war??? Und BH's? Weg damit. Freiheit für die Möpse, Schläge für die Knie und Dackel anleinen :D
 
Oben