Windows Standard Spielchen...

Welche Windows Spiele spielst du?

  • Solitaire

    Stimmen: 5 9,1%
  • FreeCell

    Stimmen: 5 9,1%
  • Minesweeper

    Stimmen: 3 5,5%
  • Hearts (bzw I-Net Hearts)

    Stimmen: 2 3,6%
  • Spider-Solitär

    Stimmen: 6 10,9%
  • Pinball

    Stimmen: 7 12,7%
  • eins der I-netspiele (Dame, Backgammon, Reversi, Spades)

    Stimmen: 2 3,6%
  • gar keine

    Stimmen: 14 25,5%
  • ganz selten mal irgendeins

    Stimmen: 11 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

KOENICH

der Monarch
Mich interessiert mal, ob eigentlich noch andere außer mir die standardgemäß gelieferten Spiele von Windows spielt...

Ich selber zocke öfter FreeCell, früher imer Solitaire, aber seit XP bzw. ME vermehrt Spider Solitär und Internet Backgammon (ich liebe Backgammon)!
 
Hm, eigentlich sollte da eine Mehrfachauswahl möglich sein...
Kann ich aber nicht im Nachhinein verndern (muss ich davor verschlampt haben)

Kann das ein Mod bitte noch machen?

Danke! :)
 
da mir meist für grössere Spielchen die Zeit fehlt, daddel ich häufiger die Standard-Spielchen.

Pinball (unter Win98 :D)
pinball.jpg


Solitär:
solitaer.jpg


Den Minesweeper-Screenshot finde ich im Moment nicht, dort liegen die Highscores bei 72 Sekunden im Profi-Modus und 28 Sekunden für Fortgeschrittene. :D
 
MS Windows Standard Spielchen

Ein paar erwähnenswerte, MS Standard Spielchen (unter Windows XP) hätte ich noch:

1. Windows Update (Start->Alle Programme->)

2. Programmzugriff und -standards (Start->Alle Programme->)

3. Lokale Sicherheitsrichtlinie (Start->Alle Programme->Verwaltung->)

Diese Spielchen sind allerdings mit etwas mehr Nervenkitzel verbunden :D

Mein Favorit ist Nummer 3.
 
Also ich zock meistens Internet Spades oder wenn mir ganz langweilig ist ein bisschen Solitär.
 
Ich spiele ganz gerne mal ne runde solitaire..allerdings ist mir das von windoof zu öde..ich habe das hardwood solitaire installiert :)
 
Oben