Hallo! Ich bin NEU hier.

F

Freak

Gast
Hallo! Ich bin NEU hier.

Kann mir einer sagen was hier so ab geht? Gibt es feste Gruppen oder spricht hier jeder mit jedem?

Gruß

Freak
 
Erst einmal Herzlich Willkommen! :)

Plauder einfach wild drauf los. :D

Und wenn Dir das nicht reicht, kommste abends mal in den Chat!


Viel Spaß hier... :)
 
Herzlich Willkommen Freak,

hier spricht jeder mit jedem, oder fast zumindest die Anrede ist wichtig für Moderatoren reicht ein einfaches "Euer Gnaden" für Sysop und Administrator ist "Mein Gott" ausreichend:D :ROFLMAO:
Wenn Du Dich ein wenig an die Kategorien der Foren hältst sind wir alle zufrieden und freuen uns wenn wir Dir helfen können.
Also fühl Dich wohl!!!:)
 
Ab Sonntag gilt für mich dann hoffentlich "Herr Bundeskanzler" :ROFLMAO:

Hallo Freak, herzlich willkommen auch von mir :)
Wie Du siehst, geht es hier alles andere als ernst und langweilig zu. Also mittenrein ins Getümmel, ist noch keiner gebissen worden.
 
Hallo Freak :)

Dann heisse ich dich auch mal Herzlich Willkommen hier, nur mal rein ins getümmel :)

Und sollte Dir mal eine Peinlichkeit passieren, so freue ich mich in meiner Eigenschaft als SNN-Chefredakteur ganz besonders darüber, und Du kommst in DIE Zeitung :D :D

Dann mal auf Happy Boarding :bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne Logik am Leibe! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Entweder:

"Dann stehst du in der Zeitung"

oder

"Dann kommst Du in die Zeitung"


Wenn nämlich jemand in der Zeitung kommt, dann.....äh....also....ja.....ehm...dann kann man die Seiten nicht mehr blättern.

Und wenn Du jetzt sagst, "unsere" Zeitung kann man eh nich blättern...... :devil


:D :D :D
 
unsere Zeitung kann man eh nicht........ :D

Und außerdem bin ich Badener :D :D

Aber wenn es dich beruhigt, werde ich es korrigieren :)
 
Endedesshredderns:

Laß es von mir aus stehen. Wollte nur auch mal wieder Blödsinn labern! :D



War schön, mit Dir geplaudert zu haben! :)


EDIT: man schreibt es .... :die

-.... nicht DIE...... egal....

:rollin :rollin :rollin
 
Hallo Freak, herzlich willkommen hier. Mache es Dir auf der Couch gemütlich, aber passe auf, ob nicht AK wieder mit den Keksen gekrümelt, oder den Kaffee verschabbert hat :D
So und nun mache kräftig mit - denn davon lebt ja ein Board - und ziehe hier eine ordentliche "Freakshow" ab. :ROFLMAO: Hier wird jeder auf die Schippe genommen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ansonsten sind wir alle gaaanz lieb :devil
 
Hallo Freak !!!

:) Auch von mir ein Herzlich willkommen !!



Fühl dich hier einfach so wohl wie ich :D :D



:) :)
 
Hallo Freak, auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen :)
Du wirst bestimmt sehr viel Spaß hier bei uns haben. Und wie BöhseKleene schon sagte, besuch uns auch mal im Chat, da ist es auch oft sehr lustig. :bier
 
Oben