Warum?

F

Fred

Gast
Ich weis nicht wer dafür verantwortlich ist, deshalb stelle ich meine Frage öffentlich: Warum ist mein Beitrag zu dem Thema SNN - die fünfte gelöscht worden?
 
Also ich war's schon mal nicht - aber wenn, dann kann das nur ein Versehen gewesen sein; unsere Mods löschen niemals kommentarlos. Oder kann es evt. beim Abschicken des Postings zu Problemen gekommen sein. Einfach nochmal rein damit :)
 
Sorry
ich kann nicht erkennen,
daß da was gelöscht worden ist.
Keiner der MOD's wurde Komentarlos einen ganzen
Beitrag löschen. Da muss ein anderer Fehler vor liegen.
Probiere es halt noch einmal.

---rOOts---

hat sich wohl überschnitten.
 
Danke für eure schnellen Antworten (schneller als ich hier wieder raus war ... ), aber ernsthaft: der Beitrag stand drin - ich habe es selber überprüft obe es geklapt hat weil ich mit dem ganzen noch nicht so fit bin. Na gut, ich versuchs nochmal.
 
Also ich bekam eine benachrichtigung darauf, und als ich schauen wollte, war nichts mehr da.

Habe mich auch gewundert.

Was passiert ist, weiss ich nicht, da ich zu der Zeit ausser Haus war :confused
 
Hmm
Gelöscht habe ich nichts,ich war gestern sowieso kaum OnBoard
Benachrichtigung bekomme ich nicht da ich mit der Schnellantwort geantwortet habe
 
Ich mag da ja total falsch liegen und endschuldige mich deshalb schon mal im voraus falls es nicht stimmt, aber ich werde das Gefühl nich los, das SM dahinter steckt. Weil er mich & Jeanne bis aufs Blut hasst. Kann man irgendetwas so einstellen, das bei bestimmten Personen sofort gelöscht wird, was sie schreiben?
 
Original geschrieben von Supernature
SM darf das gar nicht - er hat auf diesem Board in etwa die gleichen Privilegien wie meine Oma :)

Auch wenn er es nicht darf, KÖNNTE er es denn?

@Tim, das kann nicht sein, Jeanne versteht nähmlich ungefehr genauso wenig von diesen technischen Dingen wie ich (geht gegen 0)
 
Ok, danke, Leute, lassen wir es auf sich beruhen.

Aber da wir schon beim Thema Warum? sind: was könnte der Grund dafür sein, das meine Internetverbindung in lezter Zeit dauernd gekappt wird wenn ich auf eurer Seite bin?
Haben wir uns einen Virus eingefangen? Oder kann es da einen Zusammenhang zu meinem verschwunden Beitrag geben?
 
Mir ist auch schon mal etwas Sonderbares passiert, möchte ich bei dieser Gelegenheit mal loswerden.
Vor ca. 2 Jahren registrierte ich mich auf einem anderen Board und postete eine Frage. Am anderen Tag stellte ich enttäuscht fest, daß niemand auf meine Frage geantwortet hatte, dafür aber unter meinem Nick jemand Warez-Links gepostet hatte. Der Admin glaubte mir natürlich nicht, daß ich damit nichts zu tun hatte. Als ich nach einer Stunde wieder ins Board wollte, gelang mir dies zunächst nicht. Lesen konnte ich aber, daß erneut Warez-Links unter meinem Nick gepostet wurden. Dann kam ich plötzlich wieder ins Board, aber es war sinnlos, meine Unschuld zu beteuern.
Da hatte doch jemand eine Schwachstelle in dem Boardscript gefunden und genutzt, oder :confused
 
@Despi

Das war vor 2 Jahren, damals waren die Boardsofts noch in den Kinderschuhen und voller Schwachstellen. Seither hat sich beim Thema Sicherheit einiges getan, aber ich kann nicht ausschliessen das es immer noch die eine oder andere Lücke gibt.
 
Oben