Ex-Präsident Bill Clinton sucht Praktikantinnen

RollerChris

R.I.P.
Washington (dpa) - Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton (56) sucht derzeit wieder Praktikanten und Praktikantinnen. Die US- Boulevardzeitung «Daily News» schrieb am Freitag, dass Clintons Büro im New Yorker Stadtteil Harlem entsprechende Anzeigen aufgegeben habe.

Vor dem Hintergrund der einstigen Affäre des Ex-Präsidenten (1993 - 2001) mit der wohl berühmtesten Praktikantin der Welt, Monica Lewinsky, erklärte ein Sprecher des Büros zu dem Medieninteresse an den Anzeigen: «Dieses Praktikantenprogramm gibt es seit mehr als einem Jahr. Wir holen, wie fast alle Büros, jedes Semester Praktikanten an Bord. Was soll das Ganze?»
 
...was soll das Ganze? Eben, frage ich mich auch. Auch in Deutschland sind Praktikanten beliebte (und vor allem kostenfreie Aushilfskräfte). Für mich eigentlich die moderne Form der Sklaverei. - In Amerika etwas versüßte Oralform.
 
Oben