Another Brick In The Wall

KBernd

Herzlich willkommen!
Hi all,
ich weiß nicht, ob mich meine Erinnerung trügt, aber ich glaube, in einer Fassung dieses Titels hörte man immer einen Hubschrauber durchs Lokal fliegen! Stimmt das und wenn ja, weiß einer, wo man das MP3 herbekommt?
Bernd.
 
Hi Bernd!
Also ich denke man wollte Dich mit Humor und höflich darauf aufmerksam machen,
dass Dein Anliegen nicht ganz legal ist. Da man sich Musik auf CDs kaufen sollte.
Nicht sauer sein, aber wir treffen uns hier auf diesem Board nur zum Zeitvertreib, nicht
um War** zu tauschen, etc. Da gibt es schon genügend (schlechte) Boards. ;)

Ich zitiere mal aus den Boardregeln:

Überhaupt sind jegliche Inhalte, die gegen geltendes Recht verstoßen unzulässig und wir behalten uns vor diese Beiträge zu löschen

HTH

Gobo
 
Jep Danke Netgobo
genauso habe ich es Nett gemeint

@ KBernd
Da mir mal vor langerzeit gesagt wurde ich sei ein moderter Moderator schreibe ich natürlich nicht:
Ey was soll die MP3 Anfrage, hast nich die Bordregel gelesen
und dann folgen wüste beschimpfungen und der thread wird gesperrt u.s.w.

Neeee lass mal dann lieger mit so einem Freundlichen link wie ich es gemacht habe Antworten

jedenfalls wünsche ich Dir hier bei uns noch viel Spaß
gruß RollerChris
 
Oben