"The Simpsons": Gelbes Chaos kommt ins Kino

Ich war direkt in der Premiere.
Ich war zufrieden mit dem Film.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt sich den Film im Kino anzuschauen!

Und ich finde, dass Fr. Engelke näher ans Original kommt als Fr. Volkmann ;)
 
Passend zum Film kann man sich ja auch selbst "simpsonizen" lassen (Flash und ein gutes Farb.jpg nötig):

Simpsonize Me (auch auf deutsch) :ROFLMAO:

Bin mir allerdings nicht sicher, ob die in den deutschen Vertragsklauseln (...) nicht etwas vergessen haben, vergleicht mal mit den englischen Terms & (...)
 
Spiderschwein...Spiderschwein ... *träller träller*

Ganz großes Kino. Ich war gestern und habe keinen Euro bereut. Wer die Simpsons liebt, wird auch diesen Film lieben..
 
Ich muss mal ein paar Leichen aus dem Keller holen und wer weiß, wie lange man sich
dieses etwas andere Intro noch anschauen kann.



verborgener Text:
http://www.youtube.com/watch?v=DX1iplQQJTo
 
Also das Intro ist mal echt fies gemacht.
Doch das kennt man ja von Simpsons und Konsorten, dass sie gerne mal mit heißem Wasser auf den Zahn gehen ;)

Soll wohl darstellen, wie grausam die Arbeit in Ländern wie China *hust*Foxxcon*hust* ist, bloß um eine Folge fertig zustellen.

Naja, wem es gefällt, warum nicht?
Mir gefällt generell das Intro, nun wo es mehr diesen Stil aus dem Film entspricht, mehr, als vorher :)
 
*Kelleraufräum*

Jetzt stellt euch mal vor, die Simpsons kämen als echte Menschen ins Kino, so richtig real life.

Wie würde dann z.B. Homer aussehen?

So etwa? :eek: :ROFLMAO:
 
He! Ich bin hier der Archivar! Ich fledder den Thread-Friedhof! :D

Eine Realverfilmung bräuchte ich nicht. Zumal - es ist Jahre her, dass ich die Simpsons gesehen habe. Da ist einfach die Luft raus. Die alten Folgen habe ich 1000fach gesehen und die neuen brauchte ich ehrlich gesagt nicht. Vor allem durch die ganzen Stimmänderungen.
 
Oben