der eine geht - der andere kommt (wieder) !?

B

Brummelchen

Gast
Eben auf dem CSB gelesen:

19-08-2002 15:56

Abstinenz beendet

So, nach ziemlich langer Zeit bin ich der Ansicht, meine selbstgewählte Abstinenz zu beenden.

Ich grüße meine alten Freunde (hoffentlich seid ihr es noch).

Wo isser ??? ;)
 
Für die Leute, die nicht im CSB lesen können, hättest du noch erwähnen sollen, das du unseren Eintracht meinst :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Nach allem, was ich gehört habe, sind die postings bei CSB und fallweise hier die einzigen.
Anderswo hält er sich noch ziemlich bedeckt.... :confused
 
Dem Brummelchen bleibt auch nichts verborgen. ;) Um Missverständnissen vorzubeugen, ich hatte mich vor mehr als einem Jahr beim CSB verabschiedet (die Gründe sind egal). Das ist vorbei. Ich bin auch künftig nur sporadisch im Netz, mehr geht einfach nicht. Um auf Euch aufzupassen und Euch gelegentlich vor den bösen Frauen zu schützen, dafür reichts es gerade. :devil
 
:) Eintracht

Schön,Dich zu lesen.
Bin ich froh,das Du ab und an mal den Frauen wieder auf die Finger(?) :D schaust :angel

Greetinx
 
Na und? Auch wenn es (vorläufig?!) nur ab und an ist, feue ich mich doch, von Dir altem Sack :D etwas zu hören und wenn es nur ist, daß es Dir gut geht. :)
 
Punk :ROFLMAO: - war schon wieder spät

Eintracht - schön, dass du wieder öfters mitschreibst :) :bier
Aber der 19. ist auch etwas her ;)
 
Klar, ich freue mich ebenfalls ab und an mal was vom Herrn Kollegen zu hören. :D Aber uns auf die Finger zu schauen ist nun wirklich nicht nötig. Lass dir mal nichts von Ultara erzählen. :D :ROFLMAO:
 
Oben