[Information] Ein neuer (Opera)Boardie: opera-fansite

JensusUT

Senior Member
Ein neuer (Opera)Boardie: opera-fansite

Darf ich euch vorstellen: Lars K. alias opera-fansite!
Ein Operauser, der mindestens ebenso verrückt ist wie ich und die Weiten des Netzes mit dem wahrscheinlich bestem Browser der Welt durchstreift :D Seine Seite (http://www.opera-fansite.de/) ist natürlich jedem Operauser ein Begriff....
Nun hat er auch den Weg zu uns gefunden.... war ja auch nur eine Frage der Zeit, schliesslich ist das Wohlfühlboard das operakonformste im Web ;)
Also, noch mal offiziell: Herzlich willkommen, Lars
tuut.gif
!
 
Auf der Opera-Fanseite gerade gesehen: Opera zum halben Preis! Lustig. Habe vor einigen Tagen noch das doppelte für eine Multiplattformlizenz gelöhnt. Wie sagt Homer Simpson so schön? d'oh!
 
Willkommen Lars K. alias opera-fansite.
Gut das nun Verstärkung gibt,
vieleicht können wir doch noch die Anderen
überzeugen.

---rOOts---
 
Tja wo hängt es ?!?!?!? ich bin mit der Geschwindigkeit im Board zb. absolut nicht zufrieden ( trotz DSL ) dauert der aufbau der seite fast 30 Sek. ........... Dann kann ich die VB Code nicht nutzen wie unter IE, ist nicht die Welt aber es stört doch ungemein

aber Positives gibt es ja auch zu vermelden........... z.b. wird meine MS explorer Maus voll unterstützt browser zurück und vor mir der seitentasten.... und viele nette spielzeuge dabei....... mal sehen wie es weiter geht.


euer Jumper
 
Also ich habe mich nun ebenso durchgerungen Opera zu testen. Naja ist nicht schlecht. Aber es sind doch Kleinigkeiten die fehlen. Bin halt IE verwöhnt. Teste jedoch mal weiterhin Opera. :) Kommt nun ein grosses Juhu von euch? :D :ROFLMAO:
 
Mein erstes Posting hier, dennoch kein neuer Board Leser ;)

Ich sag nur:

Moin Moin, Lars! Wurde es in der NG zu langweilig? ;)


BTW:
Gibt's hier irgendwelche DOS BATCH Spezialisten die sich auch ein wenig mit den Opera internen Dateien auskennen?

Mail an mich oder JensusUT (Sorry Jensus ;))

Ich=[geändert]
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*
Da ist er ja, der Roland :D
Wenn sich jetzt noch Martin und Thomas (und Oliver) outen, benenne ich den Thread in den Opera-Fanclub-Begrüssungsthread um :)
 
Danke, Danke

Danke für das herzliche Willkommen.

Hey Roland, was machst du denn hier?
Wie ich schon JensusT geschrieben habe: Mit Opera gibt es im Moment "leider" zu wenig Probleme in der NG und den anderen Foren.
 
Themen klauen, was sonst ;)

Aber mal im Ernst: Ist doch ein prima Platz um Leute kennenzulernen die ähnliche Interessen haben und um Coautoren für die HP zu finden...

Smiles
Roland (aka Quhno)
 
Oben