Wie ist Türkei im Winter?

Punkattack

assimiliert
Hi zusammen,
hab mal Reiseangebote verglichen. Am günstigsten wäre es Anfang Januar, da hab ich auch Urlaub.
War schon mal jemand um diese Zeit in der Türkei? Wie sieht es da mit dem Wetter und den Temperaturen aus? Ist da noch baden und sonnen drin? Wohl nicht, oder? Sonst wär es nicht so billig :ROFLMAO:
Danke
Punk
 
Hier noch eine Info sozusagen aus erster Hand :)
Normalerweise sind die Temperaturen im Januar so um die 15 Grad, sonnen und baden ist da also nur bedingt möglich ;)
Letztes Jahr war der Winter allerdings außergewöhnlich streng, in Alanya gab es gar Tage mit Dauerfrost und es hat tagelang durchgeregnet, außerdem gab es schwere Hagelstürme, die Schäden sind teilweise jetzt noch zu sehen.
Ein Ladenbesitzer, mit dem ich gesprochen habe, erzählte mir, Alanya sei im Winter voller alter Leute - ob das unbedingt so toll ist?
 
Oben