Ihr schlafmützen!!

Simmel

Senior Member
Der harte Kern

Es sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Board unterwegs und halten sich hier auf.
AKI, intercepter, SevenSpirits, Simmel, Wolfi

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 02:40 Uhr.


Ratzt ihr alle schon?? :sleep :sleep

Aber ich gehe jetzt auch!!! :sleep :sleep

Gute nacht!! :)
 
Da mit RollerChris gerade die Wachablösung eingetroffen ist mach ich mich auch mal auf den Weg in Richtung Bett.

Gute Nacht. :sleep
 
hehe
also doch Schlafmütze
Mus mal schauen wo der Wecker ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ahhhhhhhhh
Da ist er:
Sie hören gerade: Golden Earing - Radar Love

Puhhh das morgens um 3.55Uhr die Nachbarn freuen sich :D
 
moin moin Chris

ich glaub ich lass die Fehlermeldung bald Fehlermeldung sein und geh auch pennen ..... *ächz*
 
Wie Fehlermeldung???
da ich jetzt um 6.00Uhr mit fork alleine hier bin merke ich das ich auch überflüssig hier bin
oder?
Ich verabscheue mich mal bis irgendwann nachher und werde mich mal ins Auto schwingen in die Berliner City fahren und sehn ob wennigstens die Wach sind. Denn hier sind wirklich nur Pennsusen :D :D :D :D :D :D :D
 
Sonntag Morgen 7.45 Uhr: eine Penner GIF

Penner.gif
 
Guten Morgen, allerseits. :D

Ja, und wo bist Du jetzt, Lolly?! Ich seh wohl das brötchen.... Guten Morgen, Liebe! :)
Eben einen oder zwei Kaffee durch den Hals und dann werden wir mal los.... Bis gleich :)

Alle anderen: Schlaft ruhig noch ein bisserl.... Aber nicht den ganzen Sonntag verpennen! :p
 
Guten Mogen!!

Bin auch da. Allerdings nicht so früh wie ihr. :D Um 2: irgendwas Uhr da hab ich schon geschlafen. :sleep :ROFLMAO:
 
na so was :ROFLMAO:

da mus ich mich ja beeilen um noch zeitig bei BK und Ultra mich zu melden :cool:
sonst verpass ich mir den anschluss :smokin

Bis später Lol und BR.. :D


stehen se schon kalt :bier :bier ???????

ciau Inter
 
Original geschrieben von intercepter
na so was :ROFLMAO:

da mus ich mich ja beeilen um noch zeitig bei BK und Ultra mich zu melden :cool:
sonst verpass ich mir den anschluss :smokin

ciau Inter

Ja, dafür, daß Du um 10 - halb 11 da sein wolltest..... :devil

*schauaufdieUhrundtippmitdemFingerdrauf

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von RollerChris
Wie Fehlermeldung???
och nur 'n doofer denkfehler in 'ner suchfunktion (php + mysql)
kurz drüber gepennt, reingeguggt, fehler erkannt :rolleyes:

hin und wieder isses besser einfach mal abzuschalten :D

btw: moin @ll :eek:
 
Guten Morgen allerseits. :)

Bin aber auch gleich wieder weg und darf den Sonntag mit Lernen verbringen.
Machts besser, :D
TheW
 
Oben