Ich hasse es

BöhseKleene

Senior Member
:sleep Menno.... :sleep

Ja, genau, schaut mal auf die Uhr... kurz nach 6... und ich am Rechner! :cry:

Ich hasse sie....abgrundtief... Die hier:
hausmuecke.jpg


Zerstochen bin ich... :devil
 
Hehehehe
guten morgen
Tut mir ja Leid aber sicher hat in eurem Schlafzimmer SSUltra das gleiche gemacht wie ich bei mir zu Hause:
Einfach ein Umleitungsschild aufgestellt das zum Partner zeigt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Und da diese tiere gehorsam sind merkst du jetzt den Erfolg
Denn im freien pennst du ja bestimmt nicht.
 
:angel
Wie war der Text von Ibo doch gleich?

"Süßes Blut..in den Adern..ist Schuld,das alle Dich umlagern...." :D

Greetinx
 
Jojo, das Hinterland ist immer mehr betroffen als hier :D
Mich hammse auch eben geweckt - und erwischt habe ich sie, menno.
Dieses Jahr war noch nicht viel los, obwohl es vorrausgesagt wurde, weil kein strenger Winter.
Ostdeutschkand muss aber jetzt aufpassen, nach der Flut - ideales Brutgebiet!? :devil
 
Ja Ja so ist das

Wie Ultra schon sagte

"Süßes Blut..in den Adern..ist Schuld,das alle Dich umlagern...." :ROFLMAO:

oh man du mußt den Winter lieben :D :D
 
dann fließt hohl rattengift durch meine Adern..... ich hatte seit 1 1/2 Jahren schon keinen Stiche mehr



bis auf den, den ich sowieso schon habe
 
Bayern-Fan zu sein ist doch kein Stich, Jumper. Das ist eine Muße, ein Heiligtum - etwas Spirituelles für die Geschmacks- und Sinnesnerven sozusagen. :D
 
Die Stiche müssen erhitzt werden. Dazu ist eine Kippe dienlich oder auch ein Gerät, was man drüberhält.

Das Gift soll sich zersetzen. Ich glaube eher, dass die Synapsen etwas verwirrt werden.

Tatsache ist aber, dass der Juckreiz aufhört.

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
Die Stiche müssen erhitzt werden. Dazu ist eine Kippe dienlich oder auch ein Gerät, was man drüberhält.

Das Gift soll sich zersetzen. Ich glaube eher, dass die Synapsen etwas verwirrt werden.

Tatsache ist aber, dass der Juckreiz aufhört.

Gruss
Tim

Na, Tim hat Recht, wie (fast) immer: Jöck :sex sind schlimmer als Ping :D
@ BK, bist Du sicher, daß es die Schnaken waren, die Dich aus dem Bettvertrieben haben und nicht die Finger von Ultra????? :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von BöhseKleene


Ultra? Der hat noch so komatös da rumgelegen, wie vor einer Woche morgens um 8. :D

:p :p :p

bist du dir denn sicher BK das Ultra nicht tot war letzter woche :D hat so ausgesehen :cool:


Und ich habe glaube ich nur säure im Blut ;) den genau wie Jump haben mir die viecher auch schon über 1 jahr nicht mer getroffen :smokin


ciau Inter
 
Original geschrieben von intercepter


bist du dir denn sicher BK das Ultra nicht tot war letzter woche :D hat so ausgesehen :cool:


Und ich habe glaube ich nur säure im Blut ;) den genau wie Jump haben mir die viecher auch schon über 1 jahr nicht mer getroffen :smokin


ciau Inter

hey Inter ausgesehen hats schon so, aber hast du das Laute Luftholen überhört :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
was bei toten äußerst selten ist :D
 
Oben