[Happy Birthday!] Angeline, snowwhite & manfred168

Herzlichen Glückwunsch :)



edit: wie peinlich, jetzt hab ich doch echt das "w" in Glückwunsch vergessen :rolleyes:
 
Glückwünsche an Euch 3 zum Massengeburtstag. Wo trefft Ihr Euch eigentlich zur Board-Geburtstags-Party :bier Da gibt es bestimmt Boardies mit Durscht :D Feiert ma schön :bier
 
Herzlichen Glückwunsch


Ihr drei
:) :bier :bier :)

Vor allem meinem alten (Wiener ;) ) Freund snowwhite wünsche ich alles gute, und hoffe mal wieder etwas von Dir zu hören :)
 
WWOOOWW

Hallo Leute, bin zwar echt nicht oft da, weil es derzeit meine Zeit nicht erlaubt..........
Aber vielen Dank, das Ihr an mich gedacht habt.

:D

Vielen Dank nochmal !!!!!

Mein leiber Freund Astro, ich melde mich sicher bald bei Dir.....keine Frage.
Momentan ist es zwar ein wenig Stressig, aber ich denke jeden Tag an Dich...... :trost
 
Hey Snowy - alter Wiener :D

Es freut mich sehr, mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Das Du im Moment wenig Zeit hast, kann ich mir denken. ;)
Aber ich hoffe Dir und deiner Familie geht es gut.

Nochmals: Viele Grüsse nach Wien :)
 
Oben