Tampons umsonst

TBuktu

assimiliert
>>>Soft-Tampons<<<

Das kann einfach jede Frau gut gebrauchen: Eine Probepackung der
Original Soft-Tampons unterstützt Sie garantiert in allen Lebens-
lagen. Füllen Sie lediglich das kleine Formular aus und die Probe
mit drei Tampons wandert direkt zu Ihnen nach Hause. Aber nur
solange der Vorrat reicht!

http://www.Nulltarif.de/red/probe3/index.html

Gruss
Tim
 
Och nööö - muss das wirklich sein? Ich bekomme schon den Kostnixx-NL, da steht massenhaft son Kram drin...
 
Andere hängen sich Babyschuhe an den Innenspiegel Ihres Autos.
Ich habe da eben eine persönliche Note.

Gruss
Tim
 
Nachdem gestern im Freizeitpark ein originalverpackter Tampon mitten auf dem Weg lag, hier noch ein Tip zum Gebrauch: Die Schutzfolie muss entfernt werden, sonst fällt er wieder raus :D
 
Der 4-jährige Junge zu seiner Mutter:

"Mama, ich will auch Tampons haben!!!!!!!!!!"
"Was willste denn damit?????????????"
"Da kann man mit Fahrrad fahren, schwimmen....."

:p
 
Achtung Kultur:

Er wollte sagen, ´Ein Schelm, wer Böses dabei denkt´

Ist das jetzt Eigentlich Spass oder blutiger Ernst ?

Gruss
Tim
 
hab ich per Eilboten bestellt - Brötchen hat den Schnupfen. @ Tim, KEIN Kavaliersschnupfen :D So eine 3er Packung hat was. Das Rotzen hört auf und sollte ein schöner Dicker dabei sein, auch das dusselige Gequake. :ROFLMAO:
 
Binden wären besser! Die kann Mann nämlich im Sommer, wenn es heiss ist sehr gut benutzen:
- Binde mit ordentlich Wasser benetzen.

- Einfrieren.

- Auf dem Balkon oder der Terrasse in der Mittagshitze den Schutzfilm vom Klebestreifen abziehen und auf die Stirn kleben. Das kühlt hervorragend.
 
Oben