Und Tschüss

pogo.d

chronische Wohlfühlitis
Hi Leutz,

ab heute habe ich alle Foren abbestellt und werd nicht mehr rege am Board
teilnehmen. (na ja hin und wieder schau ich mal rein)

Ich glaub einige sind sicher froh darüber.(vor allem Die denen ich mal an den Wagen
gepinkelt hab)

An alle anderen: macht weiter so, denn für mich war Supernature immer irgendwie
Entspannung.

So Long

pogo.d
 
Das ist aber Schade!! Wieso denn das? Na du wirst sicher deine Gründe haben. Also dann lass es dir gut gehen und schau doch ab und zu mal rein. :)
 
Och pogo....
Was ist denn los? War jemand gemein zu dir? Oder nahm es Überhand mit dem Boardgeschreibsel?
Find ich doch sonst recht schade, allerdings will ich dir nat. nicht in das RL reinreden ;)
Naja, von Zeit zu Zeit kannst du ja mal reinschauen!
Tschüss,

Jensus
 
Schade, echt schade.

Da war mal jemand mit mir einer meinung und nu will er weg. Hast bestimmt deine Gründe für, aber ich hoffe das mir dein Avatar trotzdem noch öfters ins Auge fällt, wenn auch nicht so oft.
Also: Bau kein Mist, bleib anständig und treibs nicht zu wild :D

In dem Sinne
Bezerkie :)
 
Hi Leutz,

Es sind einfach private Gründe, da mal ganz kurz zu treten mit den Boards.

@jensus
als ich am Anfang Deine Opera-Beiträge las, dacht ich oh mann wie kann man nur
so verbissen sein,
Heute bin ich dank Deiner intensiven Bemühungen einer der ganz heissen
Opera-Fans.
@LT
bis ich Dich und natürlich noch nen paar andere Spezis vom Board kennenlernte,
dachte ich : mein System wäre perfekt eingerichtet, durch Euch hab ich nochmal
verdammt viel gelernt.

thx auch an die vielen anderen, die mir und sicherlich vielen anderen ernsthaft geholfen haben.
wie gesagt, ich tauch sicherlich wieder auf, aber im Mom hab ich soviel Stres am Heck, da lass
ichs erst mal

pogo.d :sleep
 
Hallo pogo.d,

auch ich find's schade das Du dich rar machst, kann aber deine Beweggründe verstehen. :cry: Dabei weiß ich immer noch nicht, was draus geworden ist, mit Deiner Tochter und dem Schlecker ( glaube ich war es) .
Ich wünsche Dir das Du Privat alles auf die Reihe bekommst und dich bald wieder hier sehen läst. Denn Du weist ja was Dir hier alles entgeht. :ROFLMAO:

Nun dann alles Gute und viel Gesundheit
Bis ????????? ich hoffe bald

:) :) :)
 
Hallo pogo.d
liege ich mit dem gaaaanz leisen Verdacht :angel richtig, daß da so ein ganz gewisser Thread Dich zu der Meinung beflügelt hat, keine Zeit mehr zu haben??????? Das fände ich aber dann zu Schade. Ein paar "Beinpinkler" schaden dem Board nicht und wieso soll immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein? Na, ich wünsch Dir was und zwacke ruhig etwas Zeit für das Board ab.
Alles Gute bis zu: man liest sich bestimmt bald wieder :)
Gruß Lolly
 
Jo Lolly - und auch Streitkultur gehört zum Kommunkaktion.

@pogo.d: Ist Deine Entscheidung, aber schlaf mal eine Nacht drüber. :)
 
@pogo

Sollte es wirklich das Thema "Thread" sein....mach Dir nix drauß..schlaf ne Nacht drüber :sleep ;)

Es gehört nunmal dazu....Mitgemacht haben dieses schon einige von uns...mich eingeschlossen...
Lohnt aber nicht,dann deswegen alles hinzuwerfen.

Wenn ich falsch liege,respektiere ich Deinen Abschied und wünsche Dir für den weiteren Weg alles Gute.

Greetinx
 
Hi Leutz,

jetzt hab ich wieder viel Zeit.
Hab einfach meinen Job hingehauen und mir was neues gesucht, wo ich nich soviel
Stress am Heck hab.
Also ab heute werd ich Euch wohl wieder gehörig auf den Keks gehen.

pogo.d
 
Jo Wellcome Back :) - Und hier ist der Keks auf den Du uns gehen kannst :D
keks.jpg
 
Hallo pogo.d,
das ist aber schön das Du wieder da bist. Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es nun besser, jetzt wo Du einen neuen Job hast.

Lieber Gruß
Brötchen :)
 
Oben