[Happy Birthday!] klasch & davos

Ohhhuuuu, herzlichen Glückwunsch und so weiter Euch beiden! :)

:D aber ich weiß genau, daß unser guter Klasch jedes Jahr von neuem in Ohnmacht fällt, weil er Geburtstag hat, damit schon wieder ein Jahr älter und somit auch DER Dose ein Jährchen nähergekommen ist. :ROFLMAO: Es macht mir teuflischen :devil Spass, in dieser Wunde jedes Jahr auf's Neue genüßlich zu Wühlen..... :angel
 
n_bl_u59.gif



Na gut auch mal Klasch ärgern.​

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Auch Du wirst älter, selbst dann, wenn es Dir nicht gefällt.
 
Allen Gratulanten einen herzlichen Dank, für die lieben Grüsse zu meinem Trauertag - wird man doch wieder 1 Jahr älter und ab 40 ist das garnicht mehr so lustig.

Wenn man aber Gesund ist und einen Job hat, ist es leichter zu ertragen.

In diesem Sinne, auch euch die besten Wünsche.

Macht weiter so das dieses Forum auch in Zukunft so viel Spass macht.
 
Oben