Die Smilie Geschichte Teil4

Superboy

nicht mehr wegzudenken
Der Entscheidungskampf

SB und die anderen landeten auf Xoly, einem schönen Planeten, aber überall liefen Wachen lang.
globe.gif

BK und Koloth schrumpften alle und sie liefen los Richtung Hauptquartier von SB´s Vater. "Wie heißt dein Vater eigentlich SB?" fragte BK. " AK!" sagte SB. Supernature versuchte ihn sich vorzustellen, da er so ein Tyrann war.
saevil2.gif

"OK, wir stehen vor der Eingangstür. Hier kommen wir nur in groß rein." sagte Koloth. BK hob den Zauber auf und schon wurden sie von 2 Ausserirdischen angegriffen. "Einer der Flüchtlinge sprang aus der Gruppe und rief zu SB:" Lauf, Ich kümmere mich um sie!" SB lief weiter und der Flüchtling kämpfte.
terminator.gif

Dann kamen noch mehr Wachen und immer mehr Truppen blieben auf der Strecke.
sword2.gif
comeandgetsome.gif
sig.gif

Dann waren nur noch SB, Supernature, BK, SSUltra und Koloth übrig und sie kamen in einen Raum, in dem ein Ausserirdischer schwebte, der genau so aussah wie Supernature. "Lauft weiter!" rief er SB zu.
Sie liefen los, aber im nächsten Raum lauerte die nächste Überraschung. Spiegelbilder von BK, SSUltra und Koloth griffen sie an. SB rannte schnell alleine weiter und traf auf AK. "Da bist du ja!" rief SB und griff ihn an.
lsvader.gif

"Du bist gut geworden! Aber nicht gut genug!" rief AK und schlug SB´s Laserschwert weg. "Das tust du nicht!" riefen ein paar Leute von hinten. "Supernature, BK, Koloth, SSUltra!" rief SB. Zwei Teufel von BK und Koloth, Supernature als Vampierfledermaus und SSUltra schoss, was das Zeug hält.
bloody.gif
darkangel.gif
2ar15smilie.gif

AK war abgelenkt und SB schnappte sein Laserschwert und besiegte AK. Die Welt war wieder in Sicherheit, AK wurde wieder gesund und half seitdem den Guten und alles ging wieder den gewohnten Lauf.
Ende​

Das war es! Noch Fragen?

Teil1 hier.
Teil2 hier.
Teil3 hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben