[Kino] Spiderman

S

Spider

Gast
Spiderman

Spiderman!!

:)

War in dem Film drin war echt Super.

Würde mich Interressieren wem der Film noch so gut gefiel.


Euer Spider :)
 
:) Iceman!
Nach 3 Wochen wieder auf dem Sofa! Voller Elan und Tatendrang, bereit, sich wieder ins Boardleben zu stürzen....
Wie war's denn??

Ach ja, zum Thema: KA, habs nicht gesehen... (noch nicht)
Allerdings würde ich gerne mal die Meinungen aller MIIB's hören... soll ja grottenübel gewesen sein, der "Knüller" :D
 
Spiderman war gut unterhaltsam, aber ich könnt jetzt nich sagen, dass ich ihn jedem weiter empfehlen könnte.
 
@JensusUT: war klasse der Urlaub, kann ich nur jedem empfehlen ;)

zu Miib: hab ich (noch) nich gesehen, kommt aber noch, mir egal was die leutz sagen, ich will das selber sehen *g*
 
Spiderman hab ich nur die Hälfte gesehen, dann bin ich eingepennt - ist halt Geschmackssache....

Men in Black 2 war bis auf ein paar witzige Sprüche wirklich übel - Ein billiger Abklatsch des
ersten Teils.....
 
MIB 2 hab ich (noch) nicht gesehen.

Spiderman war ganz in Ordnung, kann man sich angucken.
Anders gesagt: Man muss ihn MAL gesehen haben ;)
 
Spiderman&MIB

Hi Spider,

Spiderman fand ich eigentlich ok, das haben die ja gut hingekriegt...

MIB habe ich leider (noch ) nicht gesehen , kommt aber noch...


ciau
 
Zu Spiderman: Der war wirklich klasse für eine Comicverfilmung, da ich schon eine gewisse Zeit Comic´s lese, kann ich sagen das die Story wie Spiderman entsteht einfach super umgesetzt wurde. Wem X-Men gefallen hat, sollte unbedingt Spiderman anschauen.

Zu MIB II : Naja...naja..., witzig war er nicht gerade. Trotzdem kann man ihn einmal anschauen. Es ist halt wie schon vorausgeschickt wurde nur ein Abklatsch vom ersten Teil.

Yo bis dann
Adimadarusan :D
(der mit dem langen Namen tanzt)
 
Ich fand Spiderman schlicht klasse. Ich hab früher auch jedes marvel comic gelesen, was ich in die hände bekommen hab. Und Spiderman war mein favorit.

Besonders gefallen haben mir die szenen wo er an seinen netzen durch die stadt flitzt. Das ist sehr gut vom comic in den film übertragen.

Lustig ist die phase in der seine superkräfte entdeckt und versucht sich daran zu gewöhnen. :ROFLMAO:

Die szene, als er seiner süßen indirekt seine gefühle offenbart, war für meinen geschmack etwas langatmig....

MIIB hab' ich noch nicht gesehen. Aber da ich den ersten teil schon nicht soo toll fand, werd' ich mir teil zwei sicher nicht im kino ansehen. DVD oder premiere, hab's nicht eilig...
 
Hallo Spider!!

Wie auch schon viele andere sagten ,fand ich den Film Spiderman ganz nett,

von der Handlung her war er ok, sind mir zu viele fehler drin gewesen,aber für richtige Spiderman


Fans ist das ja nicht so wichtig.




pepper-cat :) :)
 
Aso ich fand Spiderman echt spitze und MIIB witzig :)

Wer dem nich so is, der sollte mal lernen zu lachen oder mal meiner Sig folgen ;)
 
Oben