Die Smilie Geschichte Teil3

Superboy

nicht mehr wegzudenken
Und dann flogen SB, Supernature, BK und die Flüchtlinge los richtung Xoly.
Kurz vor dem Planeten kam SSUltra zu SB und sagte ihm das ein kleiner Planet kurz vor Xoly die Basis von SB´s Vater ist. Dort Kommen alle Waffen her. Also landeten SB und die anderen dort an einer abgelegenen Stelle. "Achtung, Wachen!"
borg.gif

Die Wache schoss auf SB, aber der nahm sein Laserschwert und schlug den Schuss zurück.
borg_ani.gif
lsabre.gif

Dann schlichen SB, Supernature, BK und SSUltra zum Hauptlager. Zum Glück lag ein ausrangiertes Megaphon im Gebüsch. "Altes Model, aber es funktionirt noch." sagte Supernature. Dank dem konnte BK einen großen Teil der Wachen hypnotisieren und ihnen sagen: "Ihr seit alle Frauen und auf der anderen Seite des Planeten findet ein Sommerschlussverkauf statt!" Alle stürmten los und eine nicht hypnotisierte auch.
outtahere.gif
Die restlichen Gegner waren dann auch kein Problemm mehr. SB schlug ein mal zu und die letzten 3 Wachen waren auch besiegt.
shotgun.gif
uzi.gif
shotgun.gif

Auf ein mal sprang ein Zauberer aus dem Gebüsch.
merlin.gif

Er hatte BK´s Zauberkraft bemerkt und forderte sie zu einem Duel. Wenn BK gewinnt hilft der Zauberer SB und den anderen wenn nicht, dann ist die Reise vorbei. "Enu A Specktra!" rief der Zauberer und ein kleines Monster erschien das BK angreifen wollte.
greedo.gif

"Artkceps A Une!" rief BK dagegen und das Monster drehte sich um und griff den Zauberer an. "Sapter Nasetu Tefuli!" brüllte der Zauberer und aus dem kleinen grünen Wesen wurde ein riesiger Teufel.
bloody.gif

BK rief:"Ilufet Utesan Retpas." Und auch der Teufel drehte sich um und ging auf den Zauberer los. Er Zauberte das Monster weg und gab sich geschlagen. "Ich gebe auf! Ich wurde von euch geschlagen. Ich bin Koloth." "Willkommen im Team Koloth." sagte SB freundlich. Koloth führte SB und die anderen in ein Zelt voller Waffen. " Hier ist ausstattung für jeden!" sagte Koloth. "Danke aber in der Gestallt Waffen tragen?" fragte SSUltra. "Moment! Enu dos wies!" sprach der Zauberer und alle flüchtlinge einschließlich SSUltra verwandelten sich in Menschen."Mir gefällt mein neues aussehen!" sagte SSUltra.
2ar15smilie.gif

"Jo, sieht gut aus." sagte Supernature. "Also, Auf nach Xoly! Mit voller Ausrüstung!" rief SB und sie flogen alle los.

Ende Teil3

Wird SB es schaffen, kann er seinen Vater stoppen? Dies und mehr im letzten Teil4.
Morgen im Boardsofa!

Neue Gesichter: SSUltras Menschenaussehen.
2ar15smilie.gif

Koloth
merlin.gif


Wer die anderen Teile nicht gesehen hat: Teil 1 hier.
Und Teil 2 hier.
 
Oben