[Information] Übrigens.... das bin ich, wen es interessiert!!!

Simmel

Senior Member
Übrigens.... das bin ich, wen es interessiert!!!

:eek: Juhu :D :) :)


Ich%20mit%20Mietz.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Simmi,

Leider nicht. :mad

### Suhler Lanis ###: Zugriff verweigert


Du bist im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich

Du kannst Dich kostenfrei registrieren, indem Du hier klickst, anschliessend hast Du
uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich. Danke.
 
Das ist vor dem computer entstanden und gleichzeitig habe ich einen Stromschlag bekommen!!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO:


War nur ein gag!!! Ist Natürlich nix passiert!!
 
Original geschrieben von Simmel
*g* Da hats dich aber auch gerade erwischt oder??

Sonntag 3-4 Uhr morgens .... nichtsahnend wird man plötzlich abgelichtet.
Dabei waren es doch nur ... von Freitag 10 Uhr ... (rechne rechne) (Stundenzahl einfügen)
Stunden ohne Schlaf.
 
Simmel ich soll ihm eine tasse schiken.
@Tech
Frag mal Supi ob du noch eine käuflich erwerben kannst. ich habe leider keine mehr übrig.
 
Oben