Die Smilie Geschichte Teil1

Superboy

nicht mehr wegzudenken
Eine Geschichte die mit Smilies und Text erzählt wird.
(Nicht sauer über die Rollen sein.)

Also:

An einem Tag im Jahr 2090 lebt ein Junge namens SB. :)
Er hatte keine Eltern mehr, seine Mutter war tot und sein Vater wurde ein gemeiner Raumräuber.
Eines tages traf er in einem Laden in der Stadt Florrarida einen Mann. Zuerst sah er ganz normal aus, aber er entpuppte sich als freundlicher Ausserirdischer.
aliengreen.gif

Er sagte:"Ich bin Supernature und ich bin hier um dir etwas zu erzählen." SB und Supernature gingen zu SB nach hause und dort erzählte Supernature. "Dein Vater erobert gerade den Planeten Xoly, wenn er das schafft ist es unmöglich eine Weltherrschafft von ihm zu verhindern und nur du kannst ihn aufhalten. Er hat eine riesige Armee von Panzern und anderen Waffen.
tank.gif
ak.gif
plasmawhore.gif

Er muss aufgehalten werden." "OK, was muss ich tun?" fragte SB. "Auf den Planeten fliegen und gewinnen! Also, du musst den Geist der Flüche und Wünsche BöseKleene also BK rufen." Er ist in einer Höhle im Kanatru Gebirge. Supernature und SB flogen ins Gebirge und landeten vor der Höhle, aber die wurde bewacht. SB zückte sein Laserschwert und kämpfte.
lsabre.gif
shockwhore.gif
shockwhore.gif

Er besiegte sie und SB und Supernature gingen in die Höhle. Dort sahen sie komische Tiere.
cat.gif
elkgrin.gif
bear.gif

Danach stellte sich SB den Geist vor.
chicken.gif

Aber als sie dann in eine Kammer kamen sah SB einen schönen Schmetterling.
butter.gif

"Lass dich von dem Aussehen nicht täuschen. Anuran dab derasu!" rief Supernature und der Geist zeigte seinen echten Körper.
men_ani.gif

"Na gut ich helfe euch, was wollt ihr?" fragte der Geist BK.

Ende Teil1

Wird BK helfen können? Und wenn wie? Wie will SB es schaffen einen ganzen Planeten zu besiegen?
 
BK sprach: Oh Geist
men_ani.gif
,zeige uns den Weg nach Barumantal.
Der Geist
men_ani.gif
zögerte einen Moment..überlegte
sprachlos002.gif
..sparch aber dann
sprachlos021.gif
Barumantal??
Diesen Namen erwähnte niemand mehr..seit über 5000 Jahren.Woher wißt ihr davon
fragend010.gif
Er wurde zusehends nervös...
aktion041.gif
...namm sich aber ein Herz
liebe016.gif
und führte sie an einen geheimen Ort
auto004.gif
...........
Dort angekommen sahen sie..........



Greetinx
 
Danke das du schon mal einen Teil für mich geschrieben hast SSUltra, aber ich glaub an einer Stelle hast du was verwechselt. BK ist der Geist, also kann sie ihn nicht ansprechen.

SB sprach: Oh Geist ,zeige uns den Weg nach Barumantal.
Der Geist zögerte einen Moment..überlegte..sparch aber dann Barumantal??


Also ich errinnere : SB ist
lsabre.gif
der mit Laserschwert
Supernature ist
aliengreen.gif
der nette Alien
BK ist
men_ani.gif
der Geist


Es war nett das du weitergeschrieben hast, aber ich bitte die anderen das nicht mehr zu machen, denn die Geschichte ist weiter in meinem Kopf schon fertig. Aber der Teil Ultra passt gut rein.

Teil zwei heut abend.
 
Teil2

Kann sich wohl noch etwas hinziehen, bis Teil2 kommt. Ich hab ein paar viele Technische schwierigkeiten.

Aber er wird noch kommen.
 
Oben