Der elegante Mann

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Herr Angeloni, Chef des Herrenausstatters Brioni, will den Mann vor der Blamage falsch ausgesuchter Kleidung bewahren. Den politischen Mann.

Joschka Fischer im Zweireiher, obwohl Zweireiher out sind? Das wäre blamabler, als wenn er beim Unterzeichnen eines Rüstungsabkommens niesen müsste. Oder der Kanzler in einem Hemd, dessen Blau nicht der letzte Schrei, sondern aus der letzten Saison ist? Schlimmer, als wenn er Watergate für ein Spaßbad hielte.

Wer auf der Weltbühne was zu melden hat, muss schnieke sein. Das Problem ist nur: So feiner Zwirn, der kostet. Und weil die Herrn Minister beim SSV immer Pickel kriegen und das ganze Geld sowieso lieber in der Toskana verjubeln, macht der Italiener einen Vorschlag zur Güte: Der Staat soll die neuen Klamotten zahlen !!!

Angeloni, ein Guru! Sein Beispiel sollte Schule machen! Apropos. Da ist es mit der Kleidung auch nicht immer zum Besten bestellt. Männer in Sandalen, wo findet man die öfter als in den Erziehungsanstalten?

Überhaupt gäbe es einiges zu tun. Unser Pastor. Der könnte endlich mal ein paar flottere Hosenbeine unter der Soutane hervorgucken lassen.

Nichtzuletzt man selbst! Zu enge Jeans und Jacken, die Flecken haben - das müsste nicht sein. Der Chef, wollte er, dass wir wie Staatsmänner glänzen, würde sich einsichtig zeigen. Und mehr überweisen. Wir kämen schicker - und an jedem Ersten mit Hut!

:ROFLMAO:
 
Momentan ist eh die Lagerfeld-Jeans angesagt - so ein ganz dunkles blau, etwas feinerer Stoff. ;)
 
Frack tragen wir im Büro - Den LKW-Fahrer, der eine Bauchbinde tragen kann, musst Du mir
mal zeigen (obwohl, ähem....)
 
Das mit dem blau, das nicht mehr in ist, macht mich echt fertig. Ich finde es zutiefst deprimierend, dass es wirklich leute gibt, für die das wichtig ist.

Ja, ich gebe zu ich bin einer jener mode-verweigerer. Wenn mir was gefällt, kauf ich's. Und ich trage es, solange es MIR gefällt. Von daher bin ich ganz froh, ein mann zu sein, da werde ich ob dieser einstellung nicht ganz so schräg angeschaut....:ROFLMAO:
 
Oben