New York enthüllt Pläne für Gedenkfeier am 11. September

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die Stadt New York will den Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September mit einer 102-minütigen Zeremonie begehen. Diese soll genau zu jener Uhrzeit beginnen, als das erste Flugzeug in den Nordturm des World Trade Centers einschlug, und zum Zeitpunkt seines Einsturzes rund eindreiviertel Stunden später enden. Das kündigte New Yorks Bürgermeister Mike Bloomberg an. Zu den Feierlichkeiten wird auch US-Präsident George W. Bush erwartet.

Hoffentlich bleibt der Tag friedlich....
 
ich sag dazu lieber nix... :kotz
und dass mich hier keiner falsch versteht: Gegen die Gedenkfeier hab ich nix, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass es doch recht, naja wie soll ich sagen... zu patriotisch wird. Abgesehen mal davon, dass Bush Junior sich z.Zt. und wahrscheinlich die nächsten Monate noch als demokratischer Pseudo - Hitler aufführt.
Siehe hier

Bez
 
hmmm, da kann ich bezerkie nur recht geben, es wird darauf hinauslaufen, dass
"man (mal wieder) klar zwischen den guten (die usa) und den bösen (die bösen halt bzw. jeder der den amis querschiesst) trennen wird. natürlich müssen die usa sich in zukunft noch stärker dafür einsetzten, dass sich solche vorfällte nicht wiederholen, weswegen der kampf gegen das 'böse' gnadenlos weiterzuführen ist. "

warum hab ich das gefühl, dass diese gedenkfeier eine weitere rechtfertigung für das eingreifen der usa im irak darstellen soll?
 
nicht zu vergessen Saudi- Arabien!
Ist ja jetzt auch n großes Gesprächthema
 
Oben