Manche sollten´s lassen

BöhseKleene

Senior Member
Ballerspiele zu spielen: :eek:


Der "Phillipine Star" meldete, dass am Mittwoch eine 17 Jährige philippinische Schülerin von einem ihrer Mitschüler in Quezon City (Philippinen) brutal erschossen wurde.

Die Schülerin hatte zuvor mehrmals gegen ihren Schulkameraden in einem ungenannten Videospiel gewonnen und sich danach über ihn lustig gemacht. Dieser vergalt die Schmach mit einem Schuss, aus einer selbst gebauten Waffe, mitten ins Gesicht der Siegerin.

Headshot zu ernst genommen........ :mad



Edit only for pogo ;)

:bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Böhse Kleene,

mal ne Bitte, kannste nicht ne andere Farbe nehmen?
das Blau kann man ja kaum lesen.
(bevor da Sprüche kommen:meine Brille ist ganz neu)
Thx

pogo.d
 
Man wird doch aber nicht durch Ballerspiele zum schlechten Verlierer. Was wäre gewesen wenn die Schach gespielt hätten?

@pogo.d
Markier den text doch einfach mit dem Cursor wenn du Probleme hast. mach ich auch manchmal, dann gehts einfacher.
 
Hi Quetzalcoatl,

thx für den Tip, habs versucht, aber denn ist Text ganz Hellrot auf
gelbem Untergrund= lesen =Null.

pogo.d
 
stimme Quetzalcoatl voll und ganz zu.
wer sowas macht ist nicht aufgrund eines Spieles und mag es noch so "brutal" sein ein schlechter Verlierer! Hat wohl mehr damit zu tun, dass sie evtl. ne scheiß erziehung genossen hat.

bis denne
bez
 
Oben