[Happy Birthday!] Brötchen hat Geburtstag

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Brötchen hat Geburtstag

Dass jetzt keiner sagt, wir hätten Altbackenes auf dem Board....;)

Mit 40 ist man bezaubernd jung !

Also, liebe(s) Brötchen:

Die allerbesten Wünsche
zum Geburtstag


Ich wünsche Dir, neben den üblichen Geschenken von Lolly wie Diamanten, Brillianten, Immoblien,
Sportwagen, Weltreisen, Pelzmänteln etc. besonders Gesundheit und viiieeel Glück, denn das kann man nicht kaufen.

Feier schön :bier und lass Dich mal richtig verwöhnen :kiss
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal
HAPPY BIRTHDAY, SÜSSE
birthday.gif


:kiss Auf die nächsten 40 :kiss​
 
Alles, alles Gute auch vom kleinen Tiroler, :)
und laß dich mal richtig feiern, einen runden Geburtstag hat man nicht jedes Jahr.....

Geb042.gif
 
Ich wünsche Dir, neben den üblichen Geschenken von Lolly wie Diamanten, Brillianten...

Dass Lolly zu den Typen gehört, die Dir Steine in den Weg legen, glaube ich ja nicht. :D

Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag.
 
Schäm

Jungs, Ihr habt mich Gerettet. Ich hätte es Vergessen.....

Also dann, mein Schatz, alles Liebe und Gute. Und daß ich Dich mindestens nochmals 40 Jährchen Ärgern darf!

1.gif
2.gif
3.gif
 
Ui von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag brötchen!!!
Viel spaß beim Feiern!!!! :bier


P.S. Servus AK auch wieder im lande?? :)
 
Das mir Heute keiner ohne Krawatte auf's Board kommt!


Aller-aller-aller-herzlichste Glückwünsche für Dich Brötchen!!!

Ich wünsch Dir alles, was Du Dir selber wünschst, vor allem Gesundheit! Und das Du ein weiteres Jahr mit Lolly ohne ernste Folgeschäden überstehst...:D
 
:) Die besten Wünsche :)
:bier auch von mir: :bier
:) Alles Gute zu Deinem :)
:bier Geburtstag, Brötchen :bier

und feier ja schön!!!

Gruß MWBroker
 
Tättätätätätääää, Tättätätätätääää, Tätätäätä Liebes Brötchen, Tätätätätätääääääääää! :bier
 
[singmodus] Happy Birthday to you, Happy birthday to you[\singmodus]


rosen2_gross.jpg





ALLES LIEBE ZUM WIEGENFEST X 40 :bier
 
Hi Brötchen

Die besten Glückwünsche für die nächsten 40 und mach weiter so.

pogo.d :bier
 
Liebe(s) Brötchen, die


allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

wünsche ich Dir.

Lass Dich heute nur recht verwöhnen von Lolly und mach' eine ordentliche Sause.

Viel Spaß dabei wünscht
 
Na aber hallo,

alle lieben HAPPY B-DAY - Wünsche gehen an Brötchen... nachträglich

gruß
bez
 
Oben