[Happy Birthday!] Brötchen hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe(s) Brötchen!

geb002.gif
 
Hi Li Hallo

von mir natürlich auch happy birthday girl
lurk.gif




[ich hoffe nicht zu spät ;) , bin ja erst heute wieder nach hause gekommen :cool:


viel spass
birthday.gif



chiau Inter
 
Hoch soll sie leben, drei mal hoch!


Schnaps soll sie geben, drei mal Schnaps! :D

reimt sich zwar nicht aber egal!
 
Happy Birthday Brötchen!!
Lass Dir nicht von Lolly´s geschmackvollen Bildern den Spass verderben:D Oder hat er Dir Wurzeln geschenkt?:ROFLMAO:
 
Ja mein liebes Brötchen, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
torte.jpg
Wir alle wissen, was wir an Dir haben,
auch wenn wir es nicht immer sagen.
Doch was wären wir ohne Dich,
vergiss es nicht, wir brauchen Dich
Halt Dich wacker und acht immer auf Deine Gesundheit
 
So ihr Lieben,
möchte mich mal für die vielen Lieben Geburtstagwünsche bei Euch bedanken. Ein dickes Küsschen an alle. Bei so vielen lieben Leuten und Wünsche kommen einem ja die Tränen vor lauter Freude.

Also als Lolly damals von der BP in Berlin zurück kam sagte er meld dich da auch an, alles liebe nette Leute. Ich sagte jaja und dachte, laß mich doch mit dem sch... in ruhe. Als wenn ich nicht genug zu tuen hätte. Dann kam der Tag, an dem es hieß BP in Düsseldorf und er fragte mich, ob ich mitkommen würde. Da ich frei hatte, war es unvermeidlich und ich sagte ja, ich komme mit. Aber nicht nur das, dann ging es wieder los mit der quengelei, sogar erpresst hat er mich. Wenn du mit nach Düsseldorf willst (ich wollte ja gar nicht) sagte er, dann mußt du dich auch anmelden. Nah gut, damit ich endlich meine Ruhe hatte, meldete er mich hier auf dem Board an. Und dann ging es los, eine so freundliche Begrüßung und so lustig war es hier. Ich fühlte (wie es ja hier heißt) mich wohl hier. Lernte eine menge netter Leute hier kennen (leider noch nicht alle in natura). Knäbbel mich gerne mit euch so zwischen Männlein und Weiblein. Gebe gerne Tipps oder auch Ratschläge. Oder bin froh, wenn ich mich bei euch einfach mal ausheulen kann. Freue mich, wenn ich euch im Chat treffe.
Kurz und knapp gesagt, bin ich froh hier gelandet zu sein und euch kennengelernt zu haben. Bin froh darüber das Lolly nicht locker gelassen hat und mich genervt hat.

Also dankeschön an alle

:bier :bier :bier
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!

Feier recht schön!

:bier :smokin :bier
:smokin :bier :smokin
 
Auch von mir


Alles.................................

Liebe.................................

zum...................................

Geburtstag.......................[/
COLOR]

birthday.gif


torte.gif
 
Hallo Brötchen!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!

*Knuddel* :) Feier schön!! :bier
 
[singmodus on]
Ein Brötchen hat Geburtstag.....tralalalalaaa........tralalalalaaa.........
Ein Brötchen hat Geburtstag.....tralalalalaaa
[singmodus off]

Herzlichen Glückwunsch
 
Oben