Explosiv

BöhseKleene

Senior Member
Ich hab mir eben EXPLOSIV (Zusammenfassung der Woche) angesehen. Und ich hätte :kotz können, als ich den Beitrag mit den Babys und Kindern gesehen habe, die von ihren Babysittern und auch von den Kinderkrankenschwestern im Krankenhaus verprügelt worden sind.

Säuglinge....zwei Tage alt.... mit Schädelbrüchen, weil so ne durchgeknallte KiKraSchwester (die sich auch nach 8-facher Verurteilung im übrigen keiner Schuld bewusst war!!!) auf die armen "Würmchen" eingeprügelt hat.

Ich bin fassungslos.
 
Unglaublich wie Menschen nur zu sowas fähig sind - nein sowas kann man nicht mal als Menschen bezeichnen, dass sind Monster!!! Und das schlimmste sind diese billigen Bestrafungen, da haben wohl alle Richter keine Kinder? Sonst wüßten die wie weh das tun kann. Einfach nur Schrecklich. Aber wieso sind den solche Kameras in Deutschland verboten??? Da kann doch auch schon sowas laufen....

Das Versteh ich echt nich :eek: :confused
 
Die Überwachungskameras sind nicht verboten. Nur Du musst demjenigen dann sagen, daß er beobachtet wird....von der Kamera. Sonst gelten die Bänder vor dem Kadi nicht. :devil
 
Sowas finde ich auch erschreckend!! Aber man sieht wie gut es dann solchen Leuten wieder geht!!!
Sie laufen hier rum laufen da rum können einfach weiterleben ohne das ihnen etwas fehlt und die kleinen Kinder sind ihr leben lang gestört und sogar gelähmt!!!
Meiner Meinung nach solten diese Leute ein Leben lang weggesperrt bleiben!!! :mad
 
Sehr erschreckend ja, möchte mal wissen, was in deren Köpfe nur vorgeht. Soch ein Handeln ist doch komplett hirnlos. :mad
 
Ich habe in zwei Ehen vier Kinder "großgezogen". Der Jüngste ist jetzt 12, ich kann mich nicht erinnern jemals einen Babysitter gebraucht zu haben. Entweder die Kinder kommen mit oder man bleibt zu Hause. Zumindest in dem Alter der Kinder, wo diese noch die entsprechende Zuwendung brauchen. Dann kann es auch nicht dazu kommen.
Natürlich verurteile ich derartige Handlungen, aber für viele "Eltern" sind Partys wichtiger als Kinder, man "kauft" sich einen Aufpasser und alles ist gut - denkste! Das Erschrecken kommt dann nach der Party. Mag etwas konservativ klingen, aber ich denke für die Erziehung (aufpassen) sind die Eltern verantwortlich und keine Babysitter.
 
Da ich den Beitrag nicht gesehen habe, konnte ich nur meine eigene Meinung an Hand des Themas und meine Stellung dazu beziehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas in einem deutschen Krankenhaus passiert ist?
 
Wo es genau war, weiß ich nicht, aber es war ein deutsches Krankenhaus und eine deutsche Kinderkrankenschwester. Die haben die noch interviewt..... Sie konnte das alles nicht verstehen....

Ein 2 Tage altes Kind...
mit Schädelbruch.... gebrochenem Arm....

Es ist ........ :kotz
 
Das Problem ist in Amerika die schlechte Wirtschaftslage, Eltern müssen sodann öffters aus dem Haus. Denn sowas wie Versicherungen, und diese ganzen Arbeitsrechte wie bei uns gibt es dort fast so gut wie überhaupt nicht. Da heißt es dann kräftig Kohle anschaffen um die Familie durchzubringen. Auch Schulen müssen für die Kinder bezahlt werden (sprich Collage) und das sind auch keine Peanuts. Die einzige Möglichkeit auf die Kinder ein gutes Gewissen zu haben sind nun mal Babysitter. Und bei diesem vielen Arbeitsstress können auch mal die Kinder zu viel werden. Da auch bei den Überstunden keine Grenzen liegen. :(
 
Oben