So war das Gestern bei Penny!

na, nun weiß ich wenigstens, wie Penny, Raven und Astro aussehen,
und die drei wissen jetzt, daß Gletschereis nicht unbedingt kalt ist.... ;)
 
Super,

War ja richtig schön bei Euch. *neidischsei*

Aber ein Problem habe ich. Beim letzten Bild.

Ich finde Astro nicht. :cry:



.











.














.










:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Cooler Bericht :D:D *neidischsei*
Penny wohnt ja echt grün.... sieht ja klasse aus bei ihm.
Nettnett....
 
Echt gute Berichterstattung !!!

Ich hoffe, dass ich das nächste mal mit dabei bin!
Mal schauen!

Beim letzten Bild muss Supi geschummelt haben: Ich seh Astro nämlich auch nicht :confused


Gruß MWBroker
 
Und doch hab ich ihn erwischt! :D
1.jpg
 
So endlich habe ich die Bilder gesehen. War ja klein aber fein eure Party.
Supi hat dir Düsseldorf gereicht, wolltst dich nicht nochmal blamieren, das du schnell selbst zur Kamera gegriffen hast ? :D
Wäre ich auch gerne dabei gewesen. :cry:
 
Fein gemacht. Und Penny ist nun endlich "Schaaflos". Ich bin auch garnicht neidisch, nein garnicht. Grrrr fällt einem da das Lügen schwer.... AGrrrrrrrrrrrrr
 
Wow.... schöne Bilder. Vor allem Supis entsetztes Gesicht, als er das Schaf aufm Grill sieht... :ROFLMAO:

Ja, nee... sieht aus, als wenns lustig war.

:) :rollin :)
 
Den Bildern zu urteilen, hattet ihr ja richtig viel Spass. :ROFLMAO: Prima! Ach ja und tolle Bilder natürlich. :)
 
Der Bericht ist klasse gemacht, aber irgendwie wirkt das Ganze sehr homoerotisch - aber was soll´s

Gruss
Tim
 
War lustig. Nochmal vielen Dank an Penny und Co für die tolle Versorgung vor Ort!

Auf dem Foto kurz vor'm schlafen gehen sehe ich ja sehr mitgenommen aus. Das letzte Hefeweizen muß schlecht gewesen sein :ROFLMAO:
 
@Raven, das letzte kann nicht schlecht gewesen sein, das hast Du ja stehen gelassen... :ROFLMAO:

@Tim: Dass echte Liebe nur unter Männern existiert ist ja nicht ganz neu. :D
 
:ROFLMAO: Wahre Liebe gibt es wirklich nur unter Männern. :D Die Mischehen funktionieren doch nie richtig. :devil
Ich geh an' Bahnhof und such mir 'nen Feund. :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
@Lolly
Bringste mir einen mit :ROFLMAO:

Ich möchte jetzt doch auch einmal Danke sagen.
Danke an Penny, für die Verpflegung, Unterkunft und die frische "Landluft" ;)
Danke an Supi, für den "Fahrdienst" inklusive Klimaanlage.
Danke an Raven der als Beifahrer Supi auf den rechten Weg gebracht hat ;)
 
Oben