Endlich Urlaub!!!!

KOENICH

der Monarch
So, es ist soweit, ich fahr gleich nach Frankfurt, penn eine nacht da und dann flieg ich endlich mal wieder für 3 Wochen nach Washington, D.C.
Washington_DC.jpg
Usac.gif


!!!FREUDE!!!


Dann lasst euchs mal gut gehen, vielleciht schau ich mal zwischenzeitlich vorbei, aber ich denke eher, ich werde die Wochen einfach am Pool bei meinem Ex-Zuhause liegen :p

!!!Bis dann!!!

:trost Ihr armen Leute, die jetzt arbeiten müssen........
 
Boahhhh...... 3 Wo. uhsah!
Nett!
Da wünsch ich dir viel Spass, KOENICH!
Mach aber am Flughafen keine Witze mit Bombenkoffern....kleiner Tip :)
Was ist denn dein Ex-Zuhause....?
 
Viel Spass und gute Erholung, was ich aber für DEN Urlaubsort nicht so richtig glauben kann (die Erhohlung). Zu viel zu sehen, zu viel Neues um Schlafen zu können. Komm gesund wieder :) Erholen kannste Dich dann auf der Maloche :ROFLMAO:

Oh Jensus, bist Du schwer von Kp. Er meinte das kleine weiße Häuschen in der Mitte mit dem putzigen Türmchen drauf. :D
 
Oben