[Information] BigMäc auf Mallorca

BigMäc

Senior Burger
BigMäc auf Mallorca

So liebe Boardies, morgen früh um 6 Uhr geht der Flieger nach Malle.

Krümelt mir das Sofa nicht voll, und schaut zu, dass ihr Supi nicht in den Wahnsinn treibt ;)

Ich werd für alle User mindestens eine Sangria (@Punk: jajaja ich kann's jetzt schreiben :D) mittrinken und an euch alle denken, während ich faul in der Sonne brutzele :D

sunny.gif

drinka.gif

dance2.gif


Also macht mir hier keinen Unsinn, und tut nichts, was ich nicht auch tun würde :)

:)
 
so hab' ich's gern:
einfach weg und den kranken Computer dalassen.... :D
Aber du hast schon recht...

Schönen Urlaub, BígMäc! :)
 
Viel Spass und gute Erholung wünsche ich Dir! Du wirst dort hoffentlich mindestens einmal täglich die URL in den Sand schreiben, oder?

Mach's gut und komm gesund zurück! :bier
 
Schönen Urlaub :)
und denke dran, falls es nach Steak riecht, gehe aus der Sonne :angel
 
Oben