[Information] Wech!

Thargor

Senior Member
Wech!

So das war´s. Jetzt ist erstmal Schluss mit Lustig! Die nächsten Wochen und Monate werde ich mich dem Verlegen von Wand- und Bodenfliesen hingeben, Tapeten kratzen, Netzwerkkabel verlegen und all die anderen schönen Dinge tun, die ein frischer Hausbesitzer so zu erledigen hat. Ich werde von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen aber für mehr wird es nicht reichen!

Gruss
 
Viel Spass und lass dich nicht ZU selten hier sehen!

Und viel Glück beim Einrichten/Tapezieren/Fliesen etc. ;)
 
Na dann, gutes Gelingen bei Deiner Handwerkelei.
Und denke immer daran, der Hammer ist härter als der Daumen!
 
Und wenn du fertig bist, weiß ich wo du weiter arbeiten kannst.
Ich will ja nicht, das du aus der Übung kommst, bis die ersten Reparaturen anstehen. :D
 
Na denn viel Spaß und gutes Gelingen,Thargor ;)
Eigenleistung ist ja bekanntlich unbezahlbar...

Greetinx
 
Eigentlich fällt mir da nur ein:

Steckdosen kann man nie genug haben.
(Manch einer wird´s verstehen)

Gruss
Tim
 
Thargor, ich wünsche Dir das alles möglichst stressarm über die Bühne geht. Nachdem ich zur letzten Einweihungsfeier in Hamburg nicht eingeladen war, hoffe ich dieses Mal auf Besserung!!!!
Viel Spass und viel Glück!
 
Oben