Zufall oder Spionage???

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi Leutz

Hab mich gerade bei www.dialing.de angemeldet für sms und sowatt alles... Bei der Anmeldung musste ich meine Handynummer angeben damit mir ein Passwort zu geschickt wird. Als ich das Passwort sah war ich echt geschockt, denn das Passwort war das gleiche wie für dieses Board hier :eek: ????

Ich bin jetzt echt sprachlos... was soll ich davon denn nun jetzt halten??? :confused

Edit: Mein Passwort is dabei kein einfaches Wort, sondern eine Mischung aus verschiedenen Zeichen.
 
die Wahrscheinlichkeit das Kennwörter identisch generiert werden ist verschwindend gering.
 
vielleicht nimmt die Seite zum generieren Daten auf deiner Platte zuhilfe ....


schreib die doch mal an ?? mal schauen was die dazu sagen
 
verdammt wie soll das gehn???? die können doch nich auf deine platte axxen ????
also ich hab das eben auch gemacht aber ich glaube dass das dann "zufall" war....6 buchstaben warns bei mir und wenn du schon von dir sagst dass du mixed letters hast dann denke ich auch dass du dir ein muster auf der tastatur ausgedacht hast ums dir besser zu merken.....und die nutzen auch muster auf der tastatur ...denk ich
 
Ich denke auch das es zufall war (das PAss was ich bekommen habe ich nichtmal ännähernd an eines Meiner passwörter ;)
 
Oben