Heitert mich mal etwas auf

Ich wollte nur mal kurz bekanntgeben, das ich seit heute wieder einer geregelten Arbeit nachgehe :)

Und das doofe Arbeitsamt kann mich jetzt mal Kreuzweisen :devil :D

In diesem Zusammenhang, möchte ich mich mal bei allen ganz herzlich bedanken, die mich in diesem Thread hier, damals wieder etwas aufgebaut und Mut zugesprochen haben.

Danke :)

Und allen, die in einer ähnlichen Situation sind, wie ich 2 Jahre lang war, möchte ich sagen.....
Lasst den Kopf nicht hängen, und verlasst euch um Himmels Willen nicht aufs Arbeitsamt.

Ich weiss - Das sagt sich leicht, ich war ja selbst manchmal am verzweifeln.
Pro Stellenausschreibung liegen (in unserer Gegend), mind. 100 Bewerbungen vor, und meine Referenzen sind nicht gerade die besten. Doch irgendwie habe ich es trotzdem geschafft.
 
Hey Astro, Suuuuuuper für Dich! Drücke Dir alle Daumen und Zehen, daß das nun bis zur Rente hält :)
 
Astro lass den kopf nicht hängen das wird schon wieder mir gehts momentan auch nicht so rosig früher konnte man wenigstens noch als Aussteiger nach Südfrankreich und dort entweder Schafe züchten edichteschreiben oder Bilder malen zumindest konnte man dort guten Rotwein trinken aber selbst das ist heut teuergeworden dort.

Grüßle Merlin
 
Hallo Leute, ich habe das Gefühl, das einige nur den Anfang des Threads gelesen haben, der schon etwas zurückliegt, und nicht meinen letzten Beitrag. ;)

Den ich muss nun nicht mehr den Kopf hängen lassen, da ich wieder einen Job habe :D

Ach ja : Herzlichen Dank für die Glückwünsche :)
 
Suuuuuuuuuuuuper Astro, ich freue mich für Dich. Dann halte ich dir die Daumen das du sie lange behälst.
Astro war schneller mit antworten. :D
 
Na also, geht doch. Wenn sogar Astro und ich nen job kriegen,
muss es ja mit der Wirtschaft wieder aufwärts gehen ;)
 
Hallo Astro,

das ist ja toll. Ich hatte schon ne Antwort geschrieben und dann aber nochmals über den thread gelesen und deine gute Nachricht entdeckt. :)

Dann alles Gute für die Zukunft, Rod
 
Hallo Astro,

das sind ja wirklich gute Neuigkeiten !!!
Ich freue mich echt für Dich :bier
 
Ach Astro, lass den Kopf nicht hängen.....


:D:D

Nee, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist Schluss mit dem Lotterleben ;) Früh hoch, früh zu Bett und nicht bis in die N8 im Board rummachen ;)

Viel Spass beim geregelten Arbeitsleben...

Darf man fragen, was es ist? Das, was du auch vorhattest, WebDesign oder etwas in der Richtung??


Gruss

Jensus
 
Nachdem du heute ja Deinen zweiten Tag arbeiten wirst, intessiert mich nur noch
Was macht der Muskelkater?

Viel Spaß im neuen Job und alles gute
 
WOW - Soooo viele nette Glückwünsche, ich habe doch noch gar nicht Geburtstag ;) :D

Aber es freut mich natürlich sehr, und danke euch allen ganz herzlich :)

@Jensus
Tja - das mit dem Traumjob hat leider nicht funktioniert, als Webdesigner o.ä. kommst Du als Quereinsteiger heutzutage nirgends mehr unter, da bin ich wohl 3-4 Jahre zu spät dran :(
Nun arbeite ich in einer kleineren Firma, die Fußpflegeartikel vertreibt ;)
Doch dank eines sehr angenehmen Betriebsklimas, macht es trotzdem Spass :)

@Chris
So ein harter Junge wie ich kennt keinen Muskelkater :D
*solange ich jemanden habe der mich auf dem Weg zur Toilette stützt* :ROFLMAO:
 
Astro, das freut mich ehrlich für Dich!

Ich hab den Thread, als er aktuell war, nicht gesehen, erst jetzt den Anfang und den Schluss gelesen und bin sehr froh, dass Du wieder befreit durchatmen kannst nach dieser langen Durststrecke.

Hast Du irgendwelchen Leuten die Stiefel (oder die verlängerte Stirn) lecken müssen, um den Job zu kriegen? :D Ach nee, das war ja MWBroker, der sich dazu hergegeben hatte... :ROFLMAO:
 
Oben