Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
Thema: Kein Jägerlatein Im Netz gefunden, vielleicht interessiert es ja irgend jemanden. Fuchs und Jäger...
  1. #1
    evol. Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.767

    Kein Jägerlatein

    Im Netz gefunden, vielleicht interessiert es ja irgend jemanden.

    Fuchs und Jäger

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    7.853

    AW: Kein Jägerlatein

    Meine Güte -

    bin entsetzt

    traurig

    wütend

    Sowas braucht ne ganze Weile bis ich mich wieder einkriege

  4. #3
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Kein Jägerlatein

    Also sowas finde ich echt zum

    Ich würde da den text leicht geändert zitieren:

    Doch wer in der Lage ist, einem Tier so etwas anzutun, gehört weggeschlossen. Er ist eine Gefahr...
    allerdings in dieser Form:

    Doch wer in der Lage ist, einem Tier so etwas anzutun, gehört weggeschossen. Er ist eine Gefahr


  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von SilverSurfer99
    Registriert seit
    01.09.01
    Beiträge
    709

    AW: Kein Jägerlatein

    Ja es ist furchtbar, wie die Ehrfurcht mancher Homo Sapiens vor
    anderen Lebewesen aussieht. Genau aus diesem Grund bin ich
    nur ein einziges mal in einem Tierheim gewesen, lieber spende ich
    per Überweisung, als das dortige Elend zu sehen und nach manchem
    resignierten Hundeblick ins Zweifeln zu kommen, ob man nicht doch
    noch einen Hund aufnehmen könnte..

    Es ist natürlich zu kurz gedacht, alle Jäger über einen Kamm zu
    scheren, manche begnügen sich mit der reinen Tierbeobachtung.
    Bei dem Terror gegen Füchse könnte hereingespielt haben, dass
    die lange Zeit als Hauptverbreiter der Tollwut galten und 'wie
    Ungeziefer' etliche Jahre gnadenlos in ihren Bauen vergast wurden.
    Zusätzlich sind Füchse aber auch Jagd-Konkurrenten.

    REM Die sprachliche Ähnlichkeit mit Vorkommnissen der jüngeren
    deutschen Geschichte ist zufällig, aber vielleicht doch nicht so ganz.

    Unlängst wurden bei uns im Ort ein Westie und ein Schäferhund
    vergiftet, vermutlich wegen Hundegebell. Die kleine Anja hat den
    Verlust ihres Westies noch immer nicht verkraftet. Gottseidank
    bellt unsere Mona höchstens einmal im Monat.

  6. #5
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Kein Jägerlatein

    Arschl*****!
    Man sollte so Typen ebenfalls den Schwanz abreissen.

  7. #6
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Kein Jägerlatein

    Krass, wenn sowas passiert...
    Idioten gibt es offensichtlich überall. Leider werfen die wieder ein schlechtes Bild auf die verantwortungsbewussten Jäger.

  8. #7
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Kein Jägerlatein

    Ich zweifle stark daran, daß das ein Jäger gewesen sein soll! Der brennt einem ungeliebten Fuche ohne innere Regung und großes Buhei eine mit der Flinte auf den Pelz - gut, so ist's auch zu Verantworten, wenn das ganze Waidgerecht über die Bühne geht. Da der Fuchs aber an Menschen gewöhnt war und wohl auch keine größere Scheu vor Menschen gezeigt hat, tippe ich eher auf einen "freundlichen" Nachbar der Frau. Für die, da kann man wohl ohne übertreibung Tat sagen, gibt es wirklich keine Worte. Daß Menschen so etwas einem Tier antun können, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Geistig normal ist der Täter garantiert nicht! Ein normaler Mensch kann sowas garnicht. Das tat ein persönlicher Feind dieser Frau, der sie im innersten treffen wollte. Warum also ein Jäger????

  9. #8
    Moderator Avatar von brötchen
    Registriert seit
    06.04.02
    Beiträge
    6.500

    AW: Kein Jägerlatein

    Ich muß sagen, das hätte ich besser nicht gelesen, denn jetzt kann ich kaum noch antworten. Bei sowas fange ich immer gleich das Heulen an. Ich kann nicht verstehen, das es so Bestien von Menschen gibt.
    Man sollte lieber den Mensch einsperren und die Tiere frei laufen lassen. Tut mir leid aber bei sowas fehlen mir die Worte. Sowas sollte genauso bestraft werden als wenn sie einen Mensch getötet hätten. Wer gibt den Menschen das recht mit Tieren so umzugehen.Gebt mir den Typen dem reiß ich auch seinen Schwanz aus und dann noch 14 Tage Keller. Danach ist er dann wieder frei.

  10. #9
    Mr44er

    AW: Kein Jägerlatein

    argh!!!!! da hat wieder jemand seine machtposition ausgenutzt...man sagt ja dass der homo sapiens an der spitze steht aber das gibt ihm noch lange nicht das recht sich an tieren so bestialisch zu vergreifen!!!! ne hübsche flamme an seinem sack tut ihm bestimmt gut!!!!!!

  11. #10
    gesperrt Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    23.06.01
    Ort
    of'm Dorf bei Chamz!
    Beiträge
    2.271

    AW: Kein Jägerlatein

    *** zum Wohle des Users editiert ***
    Geändert von Supernature (31.07.02 um 15:03 Uhr)

  12. #11
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Kein Jägerlatein


  13. #12
    BO
    BO ist offline
    dem Board verfallen Avatar von BO
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    LaLaLand
    Beiträge
    1.737

    AW: Kein Jägerlatein

    Original geschrieben von Kamikaze
    Das ist ja eine lustige geschichte
    Ich hab vor lauter Lachen schon Tränen in den Augen...

    Wie bist Du denn unterwegs?
    Den Einwurf hätteste Dir sparen können...

    *wasregichmichauf..warjavorhersehbar*

    Greetinx

  14. #13
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Kein Jägerlatein

    zum Wohle des Users editiert... hehe *daumenhoch* Supi

    @Kami:

  15. #14
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Kein Jägerlatein

    Kami! Wie bist Du denn unterwegs?!

    Schon haben wir ein Schwanzausreissopfer gefunden!

    Hat jemand ne Pinzette?!

  16. #15
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    Verärgert AW: Kein Jägerlatein

    @KAMI

    Im Alter von 18 war ich schon etwas reifer...

    Ich stehe auch auf schwarzen Humor, aber das unter

    http://www.jagd-info.net/geschichten/charly/charly.html

    ist REALITÄT.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55