Kein Jägerlatein

Also sowas finde ich echt zum :kotz

Ich würde da den text leicht geändert zitieren:

Doch wer in der Lage ist, einem Tier so etwas anzutun, gehört weggeschlossen. Er ist eine Gefahr...
allerdings in dieser Form:

Doch wer in der Lage ist, einem Tier so etwas anzutun, gehört weggeschossen. Er ist eine Gefahr

:mad
 
Ja es ist furchtbar, wie die Ehrfurcht mancher Homo Sapiens vor
anderen Lebewesen aussieht. Genau aus diesem Grund bin ich
nur ein einziges mal in einem Tierheim gewesen, lieber spende ich
per Überweisung, als das dortige Elend zu sehen und nach manchem
resignierten Hundeblick ins Zweifeln zu kommen, ob man nicht doch
noch einen Hund aufnehmen könnte..

Es ist natürlich zu kurz gedacht, alle Jäger über einen Kamm zu
scheren, manche begnügen sich mit der reinen Tierbeobachtung.
Bei dem Terror gegen Füchse könnte hereingespielt haben, dass
die lange Zeit als Hauptverbreiter der Tollwut galten und 'wie
Ungeziefer' etliche Jahre gnadenlos in ihren Bauen vergast wurden.
Zusätzlich sind Füchse aber auch Jagd-Konkurrenten.

REM Die sprachliche Ähnlichkeit mit Vorkommnissen der jüngeren
deutschen Geschichte ist zufällig, aber vielleicht doch nicht so ganz.

Unlängst wurden bei uns im Ort ein Westie und ein Schäferhund
vergiftet, vermutlich wegen Hundegebell. Die kleine Anja hat den
Verlust ihres Westies noch immer nicht verkraftet. Gottseidank
bellt unsere Mona höchstens einmal im Monat.
 
Krass, wenn sowas passiert...
Idioten gibt es offensichtlich überall. Leider werfen die wieder ein schlechtes Bild auf die verantwortungsbewussten Jäger.
 
Ich zweifle stark daran, daß das ein Jäger gewesen sein soll! Der brennt einem ungeliebten Fuche ohne innere Regung und großes Buhei eine mit der Flinte auf den Pelz - gut, so ist's auch zu Verantworten, wenn das ganze Waidgerecht über die Bühne geht. Da der Fuchs aber an Menschen gewöhnt war und wohl auch keine größere Scheu vor Menschen gezeigt hat, tippe ich eher auf einen "freundlichen" Nachbar der Frau. Für die, da kann man wohl ohne übertreibung Tat sagen, gibt es wirklich keine Worte. Daß Menschen so etwas einem Tier antun können, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Geistig normal ist der Täter garantiert nicht! Ein normaler Mensch kann sowas garnicht. Das tat ein persönlicher Feind dieser Frau, der sie im innersten treffen wollte. Warum also ein Jäger????
 
Ich muß sagen, das hätte ich besser nicht gelesen, denn jetzt kann ich kaum noch antworten. Bei sowas fange ich immer gleich das Heulen an. Ich kann nicht verstehen, das es so Bestien von Menschen gibt.
Man sollte lieber den Mensch einsperren und die Tiere frei laufen lassen. Tut mir leid aber bei sowas fehlen mir die Worte. Sowas sollte genauso bestraft werden als wenn sie einen Mensch getötet hätten. Wer gibt den Menschen das recht mit Tieren so umzugehen.Gebt mir den Typen dem reiß ich auch seinen Schwanz aus und dann noch 14 Tage Keller. Danach ist er dann wieder frei. :kotz :kotz :kotz
 
argh!!!!! da hat wieder jemand seine machtposition ausgenutzt...man sagt ja dass der homo sapiens an der spitze steht aber das gibt ihm noch lange nicht das recht sich an tieren so bestialisch zu vergreifen!!!! ne hübsche flamme an seinem sack tut ihm bestimmt gut!!!!!!
 
wtnd_24.gif
gwlt_105.gif
gwlt_88.gif
 
Original geschrieben von Kamikaze
Das ist ja eine lustige geschichte :ROFLMAO:
Ich hab vor lauter Lachen schon Tränen in den Augen... :ROFLMAO:


Wie bist Du denn unterwegs?
Den Einwurf hätteste Dir sparen können...

*wasregichmichauf..warjavorhersehbar* :devil

Greetinx
 
Kami! Wie bist Du denn unterwegs?!

Schon haben wir ein Schwanzausreissopfer gefunden! :devil

Hat jemand ne Pinzette?!
 
Das finde ich aber auch unteraller sau das Mann bei so einem Thema Lachen kann, ich bin erst 19 und bin eigendlich stark im nehmen aber wenn mann selber ein haustier hat wo der schwanz abgetrennt wurde dann stehen selbst mir die Tränen in den Augen. Denn ich habe ein solchen Hund. =(

cya B|ade
 
@Kami ich hätte dir vielleicht heute doch paar auf die Nüsse geben sollen :devil

find sowas eine Sauerei :devil

bTW: das Hat ShadowMan geschrieben sry falsch eingeloggt
 
Oben