Orgasmus

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Da gibt’s wirklich Riesenunterschiede zwischen Männern und Frauen. Der normale Orgasmus des Mannes dauert zwischen drei und acht Sekunden, mit ein bisschen Training kann man sich bis zu zehn Sekunden 'hocharbeiten', aber das war’s dann...Auch wenn der weiblich Orgasmus von manchen Kulturen schlicht negiert wird, Frauen sind in punkto Höhepunkt in jeder Hinsicht besser dran.

Über multiplen Orgasmen werden wahre Wunderdinge erzählt, immerhin 10-15% der Frauen erleben diese Art des Orgasmus. Und dann gibt’s noch den sogenannten 'Status-Orgasmus, der mit Kontraktionen von zwei bis vier Sekunden beginnt und 20 bis 60 Sekunden dauern kann. Nicht schlecht, oder? In der Studie von Dr. William Hartman und Dr. Marilyn Fithian vom 'Center for Marital and Sexual Studies in Long Beach, Kalifornien erzielte eine Frau in der Kategorie: die meisten Orgasmen erstaunliche 134 Stück in einer Stunde, während der beste Mann in dieser Disziplin auf 16 Stück kam. Dafür können einige wenige Männer- um genau zu sein, einer von 1250- allein durch sexuelle Phantasien zum Orgasmus kommen. Dieser Höhepunkt dauert dann noch nicht mal eine Sekunde- Rekord!

Die schnellste Frau brachte es auf 15-20 Orgasmen in zwanzig Minuten. In puncto Sperma haben die Frauen dann allerdings nicht so viel zu bieten. heheeh.. Die Studie von Aquiles J. Sombrero "The semen of fertile men: statistical analysis of 1300 men" gibt den Rekord mit 11 ml an, dreimal so ergiebig wie der Durchschnitt! Es ist auch von grösseren Mengen bis zu 15 ml die Rede, aber da verlassen wir den wissenschaftlich gesicherten Bereich.
 
Boah Kami, da hatte ich jetzt aber mehr von dir erwartet...
(vorsicht, eindeutig zweideutig :D)

*undwech*
 
Der Orgasmus des Mannes kommt immer Schubweise ;)




















...aber auch nur,damit die Frau beim Schlucken nachkommt :D

*ganzschnellabhau*

Greetinx
 
Sapperlott, hoppala - wann kommst Du ich bin schon da....

Der Zug wartet ja auch nicht, wenn man zu spät kommt, warum also auf die Frauen warten? Selbst schuld, wenn man zu langsam ist.

Mich würde mal interessieren, wie das "gemessen" wird. Mir ist einer genug, von weiteren würde ich ohnehin nichts mehr mitbekommen :sleep
 
Musste ich gleich an eine Zeichnung von Rauschenbach denken:
 

Anhänge

  • schon_wieder_erster.jpg
    schon_wieder_erster.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 13.238
Nicht zu fassen. Da diskutieren die Typen über den weiblichen Orgasmus.
Nicht ein einziger weiblicher Boardie interessiert sich für unseren Orgasmus.
Einzig unser Supi lässt da eine gesunde Grundeinstellung durchblicken.

Gruss
Tim
 
So toll können die aber nicht sein wenn sich die Frauen so zieren.

[edit]so toll können die (männer) aber nicht sein, wenn sich die frauen so zieren.[/edit]

so würd's stimmen und alle fragen wären geklärt :D
 
Oben