[Information] Machts gut

Simmel

Senior Member
Machts gut

Also leute machts gut haue wieder al ab zu ner kleinen lanparty also bis sonntag abend!!! :)

cya
 
Aber wirklich .... Du bist ja zu bedauern :ROFLMAO:

Du "verlassen" in einer großen, nach Schweiß stinkenden, Saal - mit ohrenbetäubenden Lüfter-und Mausgeklickelärm - zusammen mit im Schlafsack ( neben ihrem Rechner ) schlafenden, rülpsenden und furzenden Nerds :D

;) Ne ... aber mal im Ernst - Viel Spass, Simmel :)

Gruß
ToSo
 
Original geschrieben von ToSo
Du "verlassen" in einer großen, nach Schweiß stinkenden, Saal - mit ohrenbetäubenden Lüfter-und Mausgeklickelärm - zusammen mit im Schlafsack ( neben ihrem Rechner ) schlafenden, rülpsenden und furzenden Nerds

Ja, da hat der Toso recht. Ich spiele auch lieber bei mir im Haus. Da kann ich zwischendurch ein wenig Champagner schlürfen und mir von meinen Gespielinnen den Nacken massieren lassen. Danach muss ich nicht in den Schlafsack krabbeln, sondern darf noch ein wenig mit den Süssen in meiner Poollandschaft planschen. Zwischendurch gibt es feine Häppchen und italienische Antipasti.
Simmel, ich möchte nicht mit Dir tauschen!
 
Wollte mich wieder anmelden!!!
Also bin wieder da!!! Habe aber was nachzuholen!!!! :sleep :sleep :sleep
Also denn guts Nächtle bis Montag!!!
 
Pffffffft :ROFLMAO:
lamer.gif
 
Original geschrieben von Nipple
Bist Du schon ausgeschieden:D

Von freitag nachmittag um fünf bis samsatg mittag um eins reicht doch!!!
*mir zwar nicht aber den anderen*
Die ersten sind um drei gegangen die nächsten um sechs und wieder die nächsten um neun!!
Am schluß saßen wir dann noch zu fünft von achtzehn da und da sind wir dann um eins auch abgerauscht!! War aber schön!!!
 
Oben