[Information] Freddie Mercurys.......

RollerChris

R.I.P.
Freddie Mercurys.......

Freddie Mercurys Zierkarpfen sind tot
London (dpa) - Da wäre Freddie Mercury, der 1991 gestorbene Sänger von Queen, aber sehr traurig gewesen: Seine 89 Koi-Karpfen sind tot. Wie die «Mail» berichtet, fielen die exklusiven Zier-Fische vermutlich dem Irrtum eines Gärtners zum Opfer. Die Tiere - jedes mehr als 60 Zentimeter lang und jedes einzelne mehr als umgerechnet 16 000 Euro teuer - erstickten, weil während einer Reinigung ihres Teiches die Belüftung eines anderen Beckens nicht eingeschaltet war.

Mercury hatte gut vier Jahre vor seinem Tod mit 15 Kois angefangen und die Sammlung dann auf 89 vergrößert. Sie galt als die möglicherweise beste des Landes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und was sagt und das:
Der Mörder war wieder der Gärtner
 
Oben