Suche Avatare

dr.gammel

nicht mehr wegzudenken
ich suche ganz drinend ne seite wo man sich avatare für sein profil runterladen kann?

es darf aber nur 10kb groß sein und 100x100 auflösung haben.


kennt einer von euch so einen seite wo's viele davon gibt?
 
Schau mal ob dort was bei ist
*Link entfernt*
Es ist die HP von unserem Moderator Nipple hat er klasse gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit jedem Grafikprogi kannst Du Dir jedes X-bliebige Pic auf Deine Wünsche runterrechnen...

Greetinx
 
Hallo TBuktu
Ich hoffe ich bekomme die Erklärung für Dich verständlich zusammen:
Ein Avatar ist ein Bild woran man einen User erkennt , auch Userpic gennant.
Leider schaut das menschliche Auge meist zuerst auf das Bild auf einer Seite und nicht auf die Schrift ( Frage mich bitte nicht wieso, dazu mus mann studiert haben und ds habe ich nicht). So wie z.B. hie im Supernature-Forum. Und wenn nun ein User ( Mietglied hier im Forum) laufend sei Advantar ( Userpic - Mitgliedsbild) ändert kann es passieren das der User ( Mitglied) nicht auf den Ersten Blick erkannt wird.
Deshalb rate ich dazu sich ein Advantar (Userpic - Mitgliedsbild) zuzulegen das man sein ganzes Userleben behält. Diese nutzt mann dann auch in anderen Comunitys ( Das sind so wie das Supernature-Forum auch Boards).

Lieber TBuktu ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
gruß
RollerChris
 
Da findest Du hunderte von Avataren, sind einige sehr schöne dabei:

www.freeavatars.net

Größe kannst Du - wie ja bereits gesagt wurde - mit jedem Bildbearbeitungsprogramm (notfalls auch mit IrfanView) anpassen.
 
Im ersten Beitrag geht es um 100x100px:ROFLMAO:.

Könnte ja sein das er nach 6 Jahren mal ein anderes Avatar haben möchte, oder?
 
Man eh.... hättest du noch 5 Tage gewartet, hättest du den 10-Jahres-Jackpot geknackt :motz
 
Herzlich willkommen im Forum, SandySpace! :)

Keine Ahnung, was das Selbermachen betrifft.
Aber in unserem Schwesterforum Dr. Windows kannst du dir welche auf Wunsch anfertigen lassen.
Avatare für Euch von Jumbo, auch Dr. Avatar genannt. :)
 
Hallo SandySpace,

da avatare in der Regel Bild Dateien sind empfiehlt es sich ein ordentliches Bild Bearbeitungsprogramm zu haben. z.B. Gimp einfach in google eingeben ist kostenlos und durchaus leistungsfähig. Damit kann man dann bilder bearbeiten und auf die erlaubte größe der jeweiligen internet Seite bringen um es dann dort als avatar zu benutzen, wenn es um maximale Auflösung und dateigröße geht.
 
Oben