Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: Erdbeben Hat noch jemand das Erdbeben heute morgen gegen 8 mitbekommen? Das Epizentrum lag in der Nähe von Aachen, und hier ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    Frage Erdbeben

    Hat noch jemand das Erdbeben heute morgen gegen 8 mitbekommen? Das Epizentrum lag in der Nähe von Aachen, und hier bei Krefeld hat man es noch gut zittern gespürt. Im Radio wurde etwas von 4,9 oder so auf der Richter-Skala gesagt...

    Oder habe ich das nur geträumt?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.010

    AW: Erdbeben

    Ich hab's gerade eben im Radio gehört.

    Steve bitte melde Dich, ich bin krank vor Sorge!

  4. #3
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Erdbeben

    Wird schon nichts passiert sein.

    Aber Erdbeben hier im schönen Deutschland ?

    Ohgott ...

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von Throm
    Registriert seit
    11.04.02
    Ort
    -
    Beiträge
    531

    AW: Erdbeben

    mach euch keine sorgen: das is nur meine tante brigitte. die ist zur zeit mit dem wohnmobil auf 'deutschland-tour'. die wird sich nur irgendwo in der nähe von aachen schwungvoll auf ne parkbank gesetzt haben...

  6. #5
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Erdbeben

    Achso na denn ....

  7. #6
    Senior Member Avatar von Jumper
    Registriert seit
    14.11.01
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3.126

    AW: Erdbeben

    Das Epizentrum liegt fast vor meiner Haustür......... ca 10 km weg........ um 7:44 hatte es mir fast den Kaffee aus der Tasse geschüttetParkinson lässt grüßen dachte ich zuerst....... aber dieses dumpfe grollen von ganz tief unten war wieder mal heftig.



    werde wohl vor lauter sorge diese nacht im freien schlafen.

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Erdbeben

    Da brauchen sich die Frauen nicht mehr auf die Waschmaschine zu setzen

    Wenn die Vorhersagen besser wären, wüsste ich ein leichtes Erdbeben auch zu nutzen - so faul, wie ich bin...

    Gruss
    Tim

  9. #8
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Erdbeben

    Warum wusste ich schon bei der Anzeige, das Tim geantwortet hat, welchen Witz er machen wird?

    Aber man könnte Erdbeben noch anders nutzen... z.B. um Drinks zu mixen, oder die Asche von Zigaretten abzuschütteln...

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Erdbeben

    Das mit der Waschmaschine hast Du geahnt ?
    Olles Ferkel !

    Gruss
    Tim

  11. #10
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Erdbeben

    Lassr Euch nicht reinlegen - eines meiner Pummelchen hat sich nur stramm hingesetzt

  12. #11
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Richard
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    873

    AW: Erdbeben

    @ Lolly: das glaube ich nicht: Deine Pummelchen hätten auch hier im Norden ein Beben ausgelöst.

  13. #12
    Administrator Avatar von Steve Urkel the REAL
    Registriert seit
    25.02.01
    Ort
    Ehringshausen
    Beiträge
    1.751

    AW: Erdbeben

    Original geschrieben von Supernature
    Ich hab's gerade eben im Radio gehört.

    Steve bitte melde Dich, ich bin krank vor Sorge!
    Keine Angst, der Schutt ist bereits beseitigt:

    Wie bereits im einem anderen Posting geschrieben:

    Schlimm war es zumindestens bei mir nicht, die Erde hat für ca. 10- 20 Sekunden gebebt (aus dem Schlaf hat es mich gerissen ). Das Epizentrum soll bei uns in Aachen gewesen sein, die Schäden sind aber im weiteren Umkreis zu verzeichnen. Glück gehabt. Zu Schaden gekommen ist bei mir nichts, sind zwar ein paar Sachen heruntergefallen, aber nichts kaputt gegegangen.

    Schon das zweite hier bei uns.

    Steve

  14. #13
    Senior Member Avatar von Jumper
    Registriert seit
    14.11.01
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3.126

    AW: Erdbeben

    @ Steve - wir werden langsam zu Profis

  15. #14
    Moderator Avatar von brötchen
    Registriert seit
    06.04.02
    Beiträge
    6.500

    AW: Erdbeben

    Ich habs im halbschlaf mitbekommen. Habe aber gedacht ich träume, äls ich dann geschaut habe war nichts. Wurde erst später darauf angesprochen und wußte dann das ich doch nicht geträumt hatte. Lolly hat es gar nich mitbekommen.

  16. #15
    chronische Wohlfühlitis
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    884

    AW: Erdbeben

    wie denn, was denn, Erdbeben???
    Gut das der Pogo z.Z. bei den Bazis ist.
    Scheissspiel das is scho ma was los und der Pogo is nich da.
    Könnter das nich noch ma wwiederholen wenn ich wieder in NRW bin??????

    LT nu mach doch was.

    pogo.d

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdbeben
    Von Merlin956 im Forum Boardsofa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 17:09
  2. Erdbeben
    Von DerPate im Forum Boardsofa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55