Erdbeben

Feroxx

Senior Member
Hat noch jemand das Erdbeben heute morgen gegen 8 mitbekommen? Das Epizentrum lag in der Nähe von Aachen, und hier bei Krefeld hat man es noch gut zittern gespürt. Im Radio wurde etwas von 4,9 oder so auf der Richter-Skala gesagt...

Oder habe ich das nur geträumt? :D
 
Wird schon nichts passiert sein.

Aber Erdbeben hier im schönen Deutschland ?

Ohgott ...
 
mach euch keine sorgen: das is nur meine tante brigitte. die ist zur zeit mit dem wohnmobil auf 'deutschland-tour'. die wird sich nur irgendwo in der nähe von aachen schwungvoll auf ne parkbank gesetzt haben... :D
 
Das Epizentrum liegt fast vor meiner Haustür......... ca 10 km weg........ um 7:44 hatte es mir fast den Kaffee aus der Tasse geschüttetParkinson lässt grüßen dachte ich zuerst....... aber dieses dumpfe grollen von ganz tief unten war wieder mal heftig.



:sleep werde wohl vor lauter sorge diese nacht im freien schlafen. :sleep
 
Da brauchen sich die Frauen nicht mehr auf die Waschmaschine zu setzen :D

Wenn die Vorhersagen besser wären, wüsste ich ein leichtes Erdbeben auch zu nutzen - so faul, wie ich bin...

Gruss
Tim
 
Warum wusste ich schon bei der Anzeige, das Tim geantwortet hat, welchen Witz er machen wird? :ROFLMAO:

Aber man könnte Erdbeben noch anders nutzen... z.B. um Drinks zu mixen, oder die Asche von Zigaretten abzuschütteln...
 
@ Lolly: das glaube ich nicht: Deine Pummelchen hätten auch hier im Norden ein Beben ausgelöst. :D
 
Original geschrieben von Supernature
Ich hab's gerade eben im Radio gehört.

Steve bitte melde Dich, ich bin krank vor Sorge! :cry:

Keine Angst, der Schutt ist bereits beseitigt: :D

Wie bereits im einem anderen Posting geschrieben:

Schlimm war es zumindestens bei mir nicht, die Erde hat für ca. 10- 20 Sekunden gebebt (aus dem Schlaf hat es mich gerissen :cry:). Das Epizentrum soll bei uns in Aachen gewesen sein, die Schäden sind aber im weiteren Umkreis zu verzeichnen. Glück gehabt. Zu Schaden gekommen ist bei mir nichts, sind zwar ein paar Sachen heruntergefallen, aber nichts kaputt gegegangen.

Schon das zweite hier bei uns.

Steve
 
:eek: Ich habs im halbschlaf mitbekommen. Habe aber gedacht ich träume, äls ich dann geschaut habe war nichts. Wurde erst später darauf angesprochen und wußte dann das ich doch nicht geträumt hatte. Lolly hat es gar nich mitbekommen.
 
wie denn, was denn, Erdbeben???
Gut das der Pogo z.Z. bei den Bazis ist.
Scheissspiel das is scho ma was los und der Pogo is nich da.
Könnter das nich noch ma wwiederholen wenn ich wieder in NRW bin??????

LT nu mach doch was.

pogo.d
 
menno können die dat net vorhersagen, hatte schon das letzte vor 10 Jahren verpasst und das hab ich jetzt verpennt!!!

ich will enldich auch mal nen Erdbeben mitkriegen, hoffenbtlich kommt da noch nen nachbeben oder so!!
 
Oben