Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: [Diskussion] Techno-Thriller / liest die jemand? Hi Leute. Da nun auch in NRW Ferien sind, kann ich endlich wieder meinem liebsten Hobby fröhnen, nämlich bis zum ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Der Moloch
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Rosendahl in NRW, Deutschland
    Beiträge
    303

    Techno-Thriller / liest die jemand?

    Hi Leute.

    Da nun auch in NRW Ferien sind, kann ich endlich wieder meinem liebsten Hobby fröhnen, nämlich bis zum Erbrechen Techno-Thriller zu lesen.

    Ich gehöre aber eher zu den Leuten, die Tom Clancy entsagt haben, da gerade sein letztes Buch "Im Zeichen des Drachen" so dermaßen langweilig war, dass ich es nach 400 Seiten in die Ecke geworfen habe.

    Ganz anders sind da David Mason und Dale Brown, wobei ich mir von letzterem schon vier Schinken geordert habe und von dem ersten schon 140 Seiten durch habe.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: [Diskussion] Techno-Thriller / liest die jemand?

    Hi,
    "Im Zeichen des Drachen" ist mit Abstand der schwächste Roman aus der "Jack Ryan"-Serie,
    am besten fand ich "Befehl von oben".

    ansonsten gibt es nicht viele Autoren, die ich kenne,
    höchstens noch Patrick Robinson und John J. Nance.

    Mir sind ohnehin Krimis lieber,
    so von Michael Collins oder John T. Lescroart.....

  4. #3
    assimiliert Avatar von rsjuergen
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    6.034

    AW: [Diskussion] Techno-Thriller / liest die jemand?

    Gut sind die Bücher von Patrick Robinson aus der U-Boot Serie z.B. "USS Shark". Aber auch die "Wissenschaftsthriller" von Preston/Child sind lesenswert.

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Der Moloch
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Rosendahl in NRW, Deutschland
    Beiträge
    303

    AW: [Diskussion] Techno-Thriller / liest die jemand?

    Also David Mason hat bis jetzt gerade mal zwei Romane geschrieben:

    Schatten über Babylon
    und
    Das IRIS-Projekt

    Im Ersteren geht es darum, ein Attentat auf Saddam Hussein auszuführen, wobei man in diesem Buch einige interessante Dinge über Ballistik lernen kann.

    Im Zweiten soll wiederum ein Attentat verübt werden, nur weiß man diesmal nicht, wer das Ziel ist und wer die Auftraggeber sind.

  6. #5
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Diskussion] Techno-Thriller / liest die jemand?

    Ich lese gerade "Im Zeichen des Drachen", und ich finde es eigendlich ziehmlich gut...

    Aber die anderen Authoren werd' ich mir mal anschauen...

    Ich habe letztes Jahr "Lautlos" von Frank Schatzig gelesen, das war auch nicht schlecht.

  7. #6
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    2

    AW: [Diskussion] Techno-Thriller / liest die jemand?

    Hallo Moloch,

    schau doch mal unter Technologie-Thriller von REMUR nach, hier findest Du garantiert spannende Unterhaltung zum Thema Technologie-Thriller.

    Gruß REMUR

  8. #7
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.012

    AW: [Diskussion] Techno-Thriller / liest die jemand?

    ...falls er nach acht Jahren immer noch Interesse daran hat .

  9. #8
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    2

    AW: [Diskussion] Techno-Thriller / liest die jemand?

    Das denke ich doch. Die Leidenschaft für Thriller-Literatur hält ewig, oder? Das Angebot gilt natürlich nicht nur für Moloch.

Ähnliche Themen

  1. DVD-ROM liest keine DVD's mehr ein
    Von Astrominus im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 12:29
  2. Guest
    Von ---rOOts--- im Forum Boardsofa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 21:06
  3. [CD-ROM/Brenner] DVD-LW liest keine DVD
    Von MWBroker im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 16:27
  4. [CD-ROM/Brenner] TOSHIBA SD-M 1612 liest keine VCD mehr!
    Von THE HOH im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 13:13
  5. Internet-Service liest Bücher
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55