SNC helden der Lüfte.

Jumper

Senior Member
angel3.gif
angel3.gif
Nur die Harten kommen in den ...........Himmel........
angel3.gif
angel3.gif



Die Tapfersten der Tapfern unter uns .......... :eek:



hier die Beweise

free1.jpg


oder hier

Free2.jpg
 
Ja SSUltra, da hast du recht. Wenn, die Betonung liegt auf WENN :D, ich drin sitze ist es wirklich zu spät aber ich würde mich zu tode brüllen. Freiwillig steige ich da nie und nimmer ein. Dann fahre ich doch eher Loopingbahn. Jippi :ROFLMAO:

Auf fein Jumper. Ich sitze gern in der Mitte. :D Und wer hält mir die Hand? Ich habe ziemlich viel Angst bei solch einer Höhe!!!

Aber klar, wie sagte SSUltra doch so schön: "Waren ja nur 66 Meter!" :eek: :crazy
 
Aber schon ein beklemmendes Gefühl, dass 60 meter unter einem erst mal gar nichts kommt ;) Nur der Pilot sollte mal den Schein nachholen, die letzten beiden Flüge waren mit Luftlöchern geflastert :kotz ;)
EuroStar ist da noch human gegen, wenn es abwärts geht :D
 
Ich hab eigentlich von der Höhe nicht viel gemerkt. War halt ne schöne Aussicht, im Dunkeln mit den ganzen Lichtern.. und dann der sanfte Wind beim Runterfahren :D Fast schon zu harmlos für das Geld! :ROFLMAO:
 
Ne ne ne Kiki war mit einer der Tapfersten Damen auf der ganzen Kirmes..............




:) *hutzieh* :)
 
:mad Danke Jumper !!

Ich zum Beispiel habe wahnsinns Höhenangst,

früher bin ich auch auf alle gegangen was schnell und rasant war,
heute bleibe ich lieber unten auf dem boden. :D :D

nein mal im ernst,wäre da gerne mitgegangen wenn es bei mir nicht so schlimm wäre.


gruß pepper-cat :rollin
 
Und Jumper war der aller... -- mist, jetzt fällt mir nix nettes ein..!!

*kopfeinzieh* :)
 
Original geschrieben von Thargor
Ich nehme an, Du hast am lautesten geschrien :ROFLMAO:

Nope - bei mir hat sich der Unterbauch bei den Luftlöchern nach oben verdrückt - nix mit schreien :D (bin halt ein kompakter Bub :)) Nur neben mir war es recht laut ;) :p
 
Oben