Wir habe Supi erwischt !!!!!!!!!!!!!!

Jumper

Senior Member
Supi auf der Düsseldorfer Kirmes
:bier :bier So geht es immer los :bier :bier

supi1.jpg


Wenn man nicht auf ihn aufpasst
guckst du hier

supi2.jpg



oder guckst du hier hier

supi3.jpg



Und das kommt dabei RAUS

supi4.jpg
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
IHR SCHWEINE ! IHR HAPT SUPI GEKILLT ! *g*



Wir ????????

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie und nimmer :bier Nimm ihm doch mal ein Bier weg...... der lasert dich weg oder stellt sonst was mit dir an..... wie gesagt wir hatten ihn vor Altbier gewarnt. :bier
 
Hatte mich auch schon gewundert das Supi heute noch nicht zu sehen war.

Nun wissen wir warum :D
 
Sie haben Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi killt.Warum nur????
Supi you were killed by Punkattack and Alterknacker.
 
Ja ja..unser Supi.... ;)

Ist aber nicht gekillt.

Der sieht immer so "ausgelaugt" aus,wenn Altbier ansteht :ROFLMAO:

Greetinx
 
Zum Glück sind wir mit der Gentechnik schon weiter als Ihr auf der Erde - in nullkommanix wurde eine funktionsfähige Kopie erstellt und da bin ich wieder :D

Hatte mich übers Wochenende davongeschlichen und einen Kurzurlaub genossen :)
 
HeHe....

@Supernature
Oller Angeber ! Gentechnik .. tz tz ...
Wo warst du denn ?
 
Original geschrieben von Netzhai
sone schlimme aber auch :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Du kennst doch den Spruch mit den Stillen Wassern..... :D

Aber jetzt hört mal auf hier mit den Ferkeleien, sonst erzähle ich warum Jumper Blasen an den Händen hat :D
 
Oben